1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Der Lieblibgs Mashup Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cybo, 28.02.07.

  1. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Tag zusammen,

    möchte mal einen thread starten, wo es um eure "Lieblingsmashups" geht: 2 zusammengemixte lieder von den verschiedensten künstlern. Habe heute selber erst davon gehört und finde manche sachen schlichtweg genial (danke an kabra ;))
    unter dem link: http://goodblimey.com/tunes findet ihr in dem kasten 7 volumes, die allesamt voll mit mixen sind, die man anhören oder downloaden kann. und es gibt noch ´ne menge mehr.

    ich starte mal mit einem durch:
    http://goodblimey.com/stream/Volume... Stones - Annie's Stoned Rush (GHP) (097).mp3

    oder der hier (noch mal dank an kabra) :-D :

    http://goodblimey.com/stream/Volume 3/George W Bush - Imagine (Full Version) (Wax Audio) (173).mp3

    Hoffe, von euch kommen die nächsten Wochen noch genug nach :-D

    gruß & schönen abend

    cybo
     
    shorty gefällt das.
  2. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    kannte das vorher eigentlich nur unter der bezeichnung bastard pop...

    ganz geil find ich eigentlich das linkin park/ jay-z mash-up sehr gelungen :)

    nena vs. eminem und elektrochemie lk vs. soft cell mit tainted love... DER knaller

    aber ist ja eh sehr verbreitet in der house szene sowas iwie...
     
  3. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    wo oder in welchem volume ist das das zu finden ? Will ich auch hören...:)

    gruß
    cybo
     
  4. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Ich oute mich nebenbei als Robocop Kraus Fan und bin auf die interessante Mashup-Combination "Robocop Kraus vs. Cardigans" gestoßen.

    Wirklich cool und hier selbst zu hören.:-D Wenn das die Robos wüssten...
     
  5. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
  6. mzet01

    mzet01 Gast

    oh,mashups,ich liebe sie.
    mein all time lieblings mashup ist "rebel never gets old".
    ein mix von den david bowie songs "reble rebel" und "never wanna get old" .
    ansonsten liebe ich die "endlos" mashups von den 2manydj's und radio soulwax.
    im letzten jahr hatte ich das unglaubliche vergnügen beides live erleben zu dürfen.
    zunächst die show der band soulwax und im anschluss die plattenstunde der 2manydj's.
    großartig! :)
     
  7. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
  8. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    irgendne compilation oder so... naja ich begebe mich mal auf die suche ;)
     
  9. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Hier jetzt noch mal Everything but the girl vs. Mylo

    Hier
     
  10. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Beatles und Reggae - passt !

    Hier
     
  11. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Und wenn ich den thread alleine fülle... :-D

    Yello vs. Beatie Boys - einfach abgefahren.

    Mal reinhören...

    schönen abend euch allen und ein sonniges wochenende
     
  12. Stiffler

    Stiffler Gast

    Vielen Dank für den Link, die Musik is ja mal nur Hammer ;)
     
  13. Pixie

    Pixie Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.10.06
    Beiträge:
    78
  14. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Hier haben wir DireStraits vs. 50 Cent
     
  15. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
  16. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
  17. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    boah die beastie boys mixes sind ja dermaßen genial :)
     
  18. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Und ganz frueher hiess das Quodlibet. Das war auch die Zeit, als die Menschen sich bei so haarstraeubenden Harmonien, wie sie z.B. bei der "Robocop Kraus vs. Cardigans"-Mischung entstehen, noch gewundert haetten. :D
     
  19. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    kannst du die mit safari runterladen? firefox zeigt bei mir irgendwie die listen nicht an?!

    @peter maurer: quodlibet: = was erlaubt ist... ja eher auch um zu provozieren aber einfach nur geile sachen :)
     
  20. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Geht nur mit Firefox oder Camino, Safari will nicht.

    Neben den Liedern ist ein kleiner Pfeil, dort draufklicken, dann öffnet sich einFenster (Pop up Blocker müssen deativiert sein) mit dem Quicktime Stream. Den kann man unter Ablage - Seite sichern unter... abspeichern.

    Evtl. noch unter Einstellungen - Downloads - Aktionen anzeigen und bearbeiten richtig einstellen.

    gruß
    cybo

    p.s.: jupp, die Beastie Boys Mixe sind wirklich der Knaller
     

Diese Seite empfehlen