• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Klingelton Fred

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Ich nutze schon seit Jahren die ersten Sekunden des Songs "88" von Sum 41. Unverkennbar, sodass ich mein iPhone immer erkenne! :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
De ist episch :) Ich denke ernsthaft darüber nach den auch zu nehmen ^^
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Meiner nennt sich Marimba. Das hat den Nachteil, dass ich, wenn ich mal Bahn oder Bus fahre, gefühlte 25 mal aufschrecke weil irgend ein anderes iPhone klingelt.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Telefon: Telefonklingel
SMS: Dampflock

Die Telefonklingel ist schön laut und da hört man auch mal im Zimmer nebenan, wenn das iPhone klingelt.
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
Barney Stinsons Klingelton - kommt besonders Super im Kino ! ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Klingelton: Bad Influence von Pink
SMS: Startrek Next Generation
Mail: BMW Soundlogo