1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Klingelton Fred

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von .holger, 27.04.06.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Moin moin

    Ich versuche hier mal wieder einen Endlosthread zu starten.
    Also:


    Was habt ihr auf Eurem Handy als Klingelton?



    Ich habe (wenn ich den mal den Ton an habe - meist gibbet bei mir nur Vibrationsalarm) zur Zeit

    Lekker mit "Kati Witt" (nur Refrain mit Garageband herausgeschnitten) als Hauptklingelton

    Lekker mit "An Dich gedacht" (Hörprobe) (nur Refrain mit Garageband herausgeschnitten) als Klingelton für eine ganz ganz ganz gute Freundin

    survivor mit "Eye of the tiger" (nur Refrain mit Garageband herausgeschnitten) als Klingelton für meinen besten Kumpel.

    (alles auf nem SE K750i)
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich bin zwar auch meistens auf vibration unterwegs, habe aber schon seit ewigkeiten, wenn er dann mal aktiv ist, einen supercoolen latin-housetrack: seducáo von sumo.

    lg, andi
     
  3. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    ich habe den standart "alttelefonklingelton" vom K750i
     
  4. Red Fox

    Red Fox Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    67
    "What is fight club" vom, wer hättes gedacht, Fight Club Soundtrack ein wenig zurecht geschnitten. Sehr atmosphärisch...;)
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Der ganze Soundtrack der Dust Brothers ist genial! Guter Geschmack ;)

    [​IMG]
     
  6. Red Fox

    Red Fox Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    67
    Danke, danke. Wäres nicht so, würde man es auch nicht auf meinem Sabbelknochen finden! Leider fehlt auf dem Soundtrack aber das grandiose Where is my mind von den Pixies (zu hören im Abspann).
     
  7. theiming

    theiming Gast

    Die Titelmelodie von:

    Captain Future!
     
  8. ThoGen

    ThoGen Braeburn

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    44
    Ich hab gar kein Handy.
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das ist allerdings richtig, aber ich glaube, der Soundtrack war ausschliesslich den Dustbrothers vorbehalten. So, und jetzt genug vom Off Topic sonst müssen wir ins Musikforum wechseln;)
     
  10. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    Klingelton: Kill all the white Men von NOFX
    Weckton: Die Open-your-Eyes Sequenz von Vanilla Sky. Es ist schön sich von Penelope Cruz mit spanischem Akzent wecken zu lassen. ;)
     
    Dante101 gefällt das.
  11. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
  12. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Ich auch. :cool:
    Und ich finde der rockt noch immer am meisten. :D

    (Habe zwar nur ein t630 :(, aber der sound wird wohl ziemlich derselbe sein.)
     
  13. Mich schreckt mein Handy jedes mal mit "I Could Care Less" von Devildriver aus dem Schlaf! ;)
     
  14. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    OldPhone von k750i. Simply the Best
     
  15. jonestown

    jonestown Gast

    Habe Gold Digger von Kanye West von JAMBA :D

    war aber kostenlos...
     
  16. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    ich wollte unbedingt ein sonar als klingelton. habe mir dann einen sound zurechtgeschnitten.
    hat lange gedauert, bis ich dann gemerkt habe, dass mein handy klingelt.....

    gruss

    jürgen
     
  17. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ich habe auf meinem K700i die Intromusik von OS X als Klingelton. Die ist schön, baut sich langsam auf und hört sich auch durch die Handylautsprecher gut an und die kriegt man nicht bei Jamba... Die OS Xer im Freundeskreis schauen mich immer etwas komisch an, wenn ich nen Anruf bekomme...
     
  18. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Als Klingelton den Sound vom Klapphandy aus der alten Enterprise-Serie.
    Als Weckton den Wecker und Abwechselnd auch mal den Türklingelsound aus der Next Generation-Serie.
    Als Nachrichtensignal das Beamen Geräusch der alten Enterprise... je nach Profil auch das Atmen von Darth...

    Gruß
     
  19. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ich habe " Oh when the saints ... " von Fats Domino

    ich muss mein footballteam immer bei mir haben:-D

    ansonsten verachte ich diese Klingeltonindustrie
     
  20. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    colt seavers - the unknown stuntman
     

Diese Seite empfehlen