1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Kater Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von majohanimo, 07.11.06.

  1. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Ok, ich mach mal einen Thread für alles was mit *aua mein Kopf* und *wer-hat das-tote-tier-in-meinen-Mund-gepackt* zu tun hat. Also Selbstmisshandlung durch Alkohol.

    Ich fange dann auch mal an. Mein Mitbewohner und guter Freund hatte gestern seine Zwischenprüfung und hat alles mit 1,0 bestanden und mir und allen anderen die er in die Finger bekommen konnte unsinnige Mengen an Alkohol zugeführt... naja.
    Meine Zunge schmeckt auf jeden Fall gerade wie etwas was ich am liebsten ausspucken möchte.

    Ich hab nach einem Kater-Thread gesucht, aber konnte keinen Finden also: here we go.
     
  2. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    du hast die volkskrankheit!
     
  3. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    1.fettiges frühstück (eier, speck...)
    2. 1 thomapyrin (die einzige tablette die wirklich hilft)
    3. wieder für ca. ne halbe stunde ins bett und wie neu aufwachen!

    wahlweise natürlich nichts trinken. oder malzbier *sabber*
     
  4. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Es geht. Ich hab einen dieser seltenen Kater wo man am nächsten morgen noch zu betrunken ist um den Schmerz zu spüren. Der Verantwortlich ist inzwischen wach und weiss nix mehr von gestern... naja, kein wunder eingedenk der Tatsache, dass ich ihn schon gegen 12 ins Bett getragen habe...

    Frühstück ist eine gute idee. Ich mach mir Ramyen.
     
  5. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    einziges wirkliches katermittel ist ein reparaturseidl......
     
  6. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Was bitte ist reparaturseidl???
     
  7. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    wann habt ihr angefangen? gegen 10?
     
  8. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    reparatur = instandsetzung :p
    seidl = kleines bier = 0.3 l Bier vom Fass

    zeitpunkt der einnahme: direkt nach dem aufstehen bzw. dem ersten anzeichen eines katers
    wirkung: kater-heil-mittel

    grüße

    ps: funktioniert wirklich, aber arbeiten sollte man an diesem tag nicht mehr müssen, weil irgendwie kommen auf ein reparaturseidl meistens noch 15,5 - 23,8 vernichtungsseidln :p
     
  9. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!
    is echt mal ein ganz anderer thread.Ha!
    versuch's das nächste mal vorzugsweise mit gutem wodka und ohne bierergänzung.
    wenn sich bei mir mal wieder so ein zyklus schließt und es mich packt, bin ich so schlau und laß die pfoten vom bier (höchstens 1-3 stk. über den abend). ansonsten wirklich nur klares mit wasser nebenbei. unterhält mich sehr und läßt mich am nächsten morgen einigermaßen gut dastehen.

    wenn ich einen kater habe, dann meist richtig, mit dem vollen programm. und dafür ist mir mein nächster tag einfach zu schade.
     

Diese Seite empfehlen