• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Kater Thread

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Ok, ich mach mal einen Thread für alles was mit *aua mein Kopf* und *wer-hat das-tote-tier-in-meinen-Mund-gepackt* zu tun hat. Also Selbstmisshandlung durch Alkohol.

Ich fange dann auch mal an. Mein Mitbewohner und guter Freund hatte gestern seine Zwischenprüfung und hat alles mit 1,0 bestanden und mir und allen anderen die er in die Finger bekommen konnte unsinnige Mengen an Alkohol zugeführt... naja.
Meine Zunge schmeckt auf jeden Fall gerade wie etwas was ich am liebsten ausspucken möchte.

Ich hab nach einem Kater-Thread gesucht, aber konnte keinen Finden also: here we go.
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
1.fettiges frühstück (eier, speck...)
2. 1 thomapyrin (die einzige tablette die wirklich hilft)
3. wieder für ca. ne halbe stunde ins bett und wie neu aufwachen!

wahlweise natürlich nichts trinken. oder malzbier *sabber*
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Es geht. Ich hab einen dieser seltenen Kater wo man am nächsten morgen noch zu betrunken ist um den Schmerz zu spüren. Der Verantwortlich ist inzwischen wach und weiss nix mehr von gestern... naja, kein wunder eingedenk der Tatsache, dass ich ihn schon gegen 12 ins Bett getragen habe...

Frühstück ist eine gute idee. Ich mach mir Ramyen.
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
einziges wirkliches katermittel ist ein reparaturseidl......
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Was bitte ist reparaturseidl???

reparatur = instandsetzung :p
seidl = kleines bier = 0.3 l Bier vom Fass

zeitpunkt der einnahme: direkt nach dem aufstehen bzw. dem ersten anzeichen eines katers
wirkung: kater-heil-mittel

grüße

ps: funktioniert wirklich, aber arbeiten sollte man an diesem tag nicht mehr müssen, weil irgendwie kommen auf ein reparaturseidl meistens noch 15,5 - 23,8 vernichtungsseidln :p
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi!
is echt mal ein ganz anderer thread.Ha!
versuch's das nächste mal vorzugsweise mit gutem wodka und ohne bierergänzung.
wenn sich bei mir mal wieder so ein zyklus schließt und es mich packt, bin ich so schlau und laß die pfoten vom bier (höchstens 1-3 stk. über den abend). ansonsten wirklich nur klares mit wasser nebenbei. unterhält mich sehr und läßt mich am nächsten morgen einigermaßen gut dastehen.

wenn ich einen kater habe, dann meist richtig, mit dem vollen programm. und dafür ist mir mein nächster tag einfach zu schade.