• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der iPod touch und das Webradio

PEPi1st

Alkmene
Registriert
20.06.08
Beiträge
33
Das sieht doch schonmal gut aus. Nur das mit der Lautstärke ist natürlich blöd, wenn Leute schreiben man hört fast nix... :oops:
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Das sieht doch schonmal gut aus. Nur das mit der Lautstärke ist natürlich blöd, wenn Leute schreiben man hört fast nix... :oops:

Ich muss zugeben, ich nutze das am iPhone und die Lautstärke ist mehr als zufrieden stellend.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Cool, danke für den Link!

was ich an Internetradio auch empfehlen kann, ist 1.fm... v.a. den Blues Sender.
Läuft bei mir den ganzen Tag...

Ich höre mittlerweile auch kein normales Radio mehr, weil
1. mich die Werbung ankotzt und
2. sie immer das Selbe spielen

Viel Spaß mit 1.fm,

Tom
 

aachen

Erdapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
1
iheart radio

Gut und vor allem gratis ist auch iheart radio. Funktioniert auf meinem Touch prima. Zeigt Album Cover und teilweise auch die Lyrics an. Einfach im itunes application store "iheart" eingeben.:cool:
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Sicher Iheart?

Ich kann nur kostenpflichtiges oder das game Ihearts finden, aber kein Internet radio.