• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der iPod rettet Leben

Mac_MjTom

Gast
allesinmac schrieb:
und was machst du wenn du mal eine neue handynummer bekommst? ausserdem kann man den ipod dann auch nicht mehr verkaufen.

Man kann ja auch mal eine Hardware behalten ;)
Ich habe seit 6 Jahren meine Handy Nummer beibehalten. Somit bin ich für meine Familie und Freunde auch immer erreichbar, egal wie lange wir uns nicht mehr gesehen haben. Eine neue Nummer macht auch nur Sinn, wenn man unter der alten einfach nicht mehr erreicht werden will!
 

Distrubtor

Gast
Mac_MjTom schrieb:
Es wurde sicher auch schon mal jemand mit einer Bibel erschlagen. Negativ/Destruktiv wird ein Gegenstand erst durch seinen Benutzer.

Eben,

Denn genauso gut könnte jetzt jemand nen iMac oder so nehmen und damit auf jemanden einprügeln ich glaub das währe auch nicht ganz ohne schaden für das Opfer *G*

Ein Messer muss ja auch nicht dazu benutzt werden jemandem schaden hinzuzufügen sondern kann auch durchaus nützlich in anderen Dingen sein.
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Der iPod, dein Freund und Helfer: In San Francisco hat ein iPod dabei geholfen, eine bewusstlose Joggerin zu identifizieren, berichtet der US-Sender NBC11.

Die 27-jährige Ashlyn Dyer war bei einem Unfall mit Fahrerflucht verletzt auf die Straße geschleudert worden. Ein städtischer Angesteller entdeckte die Sportlerin und alarmierte die Polizei. Da die Frau keinen Ausweis, wohl aber einen iPod bei sich hatte, trug der Beamte den MP3-Player zum nächsten Apple-Geschäft und ließ sich die Besitzer-Daten geben.

Dyer wurde ins Krankenhaus eingeliefert, ihr Zustand war allerdings kritisch. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrerflüchtigen.

Ich denke, dass es sich anders zugetragen hat:

<ironie>
Der Typ hat das Mädel und bei ihr den iPod gefunden. Supergeil, denkt sich der Typ, so billig kommste nimma an nen iPod. Nur war der Typ so dämlich, dass er den iPod nicht einschalten konnte und wollte es sich im nahegelegenen Applestore erklären lassen. Der Verkäufer im Applestore hat dann zum Typen gemeint, dass es nicht sein iPod sein könnte, weil er auf den Namen von der (verunglückten) Ashlyn Dyer registriert ist.
Daraufhin dachte sich der Typ: Son Mist, wenn ich das Teil schon nicht behalten oder bedienen kann, dann bringe ich es halt zur Polizei und bekomme vielleicht nen Finderlohn.
</ironie>
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

musiq

Gast
Ich kenne das auch sehr gut. In der Bahn rettet der iPod mir jeden Tag mein Leben. Keine sinnfreien Gespräche von Nachbarn, demotivierte Schaffnerdurchsagen oder Kiddies die laut Musik aus ihren Handys hören. :D
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
schlimmste was es gibt:eek: einfach schrecklich

*signed*

Ich hasse es. Ich verabscheue es. ich könnte ihnen den hals umdrehen!

Wenn mein Ipödchen nicht singen würde:

" Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein

Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm
ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen

Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression
Wut, Ärger was bringt das schon"

:innocent::innocent::innocent:
 

musiq

Gast
Habe den Eindruck dass es immer krasser wird. Echt verrückt manchmal. Ohne Skrupel vor älteren Mitmenschen. In der Gruppe zückt jeder sein Handy raus, und da läuft dann wie mein Vorredner bereits sagte, Aggro Musik. Etwas geisteskrank und einfach nur schrecklich.

Aber ich sage mir: Bald verdienst du viel Geld und kaufst dir einen S.U.V. oder Sportwagen und wirst über diese Tage lachen. Denn wie sagte jemand in "Vanilla Sky": The sweet is never as good, as the sour.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
naja mittlerweile tun sie bei uns was gegen die Kleinen Bubis.
es wurden Aufkleber in Bus&Bahn angebracht auf denen steht das man ein bischen rücksicht auf andere nehmen sollte. Aber irgendwie hilft das auch nicht wirklich =(
Wir werden sehen.