• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der iPhone SE/5/5s/5c-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich suche eine stylische Tasche für mein iPhone 5S die nicht zu dick aufträgt und wo das Handy aber auch nicht von alleine herausfällt.

Ich hatte eine Almwildtasche und die Burninglove Love Leather Tasche, die am Anfang einen super Halt hatten. Doch beide Taschen waren nach ca. 10 Tagen so ausgeleiert, dass das iPhone fast von alleine herausfiel.

Hat jemand vielleicht mit anderen Herstellern Erfahrung, die eine Hülle produzieren, die auch noch nach einem Jahr super hält. Die Germanmade Produkte würden mir noch gefallen. Hat da jemand mit den iPhone Taschen Erfahrungen gemacht?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Falls es eine Tasche mit einer Lasche sein darf, kann ich das kavaj Miami Case empfehlen. Habe mein iPhone seit fast 2 Monaten drin und bin wirklich zufrieden damit.
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Bei der Kavaj habe ich gelesen, dass sie etwas zu kurz für das iPhone ist. Stimmt das denn?

Wie sieht es mit der Zirkeltraining aus, hat das iPhone dort einen guten Halt? Wie lange benutzt du sie denn schon?
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich benutze die "Matte" von Zirkeltraining seit dem Verkauf vom 5S und bin sehr zufrieden damit.
 

DW

Auralia
Registriert
02.10.06
Beiträge
196
Langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich suche eine stylische Tasche für mein iPhone 5S die nicht zu dick aufträgt und wo das Handy aber auch nicht von alleine herausfällt.

Ich hatte eine Almwildtasche und die Burninglove Love Leather Tasche, die am Anfang einen super Halt hatten. Doch beide Taschen waren nach ca. 10 Tagen so ausgeleiert, dass das iPhone fast von alleine herausfiel.

Hat jemand vielleicht mit anderen Herstellern Erfahrung, die eine Hülle produzieren, die auch noch nach einem Jahr super hält. Die Germanmade Produkte würden mir noch gefallen. Hat da jemand mit den iPhone Taschen Erfahrungen gemacht?

raedan, hervorragende Qualität (Handarbeit) und hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis. Ich würde mich dazu hinreißen lassen zu behaupten, dass es nichts besseres gibt. Dies ist meine eigene Erfahrung seit dem iPhone 2. Jahrelang war ich auf der Suche, vor einiger Zeit bin ich dann bei raedan gelandet. Gerade habe ich für mein 5s wieder zwei schöne Sleeves bestellt...
 

Sozialer

Gala
Registriert
30.06.13
Beiträge
52
Hallo,

mein Caze Bumper ist am Lightning Ausgang etwas zu klein so das das iPhone nicht auf die aktive Brodit Lightning Halterung geschoben werden kann bzw. es nicht so tief reingeht das das iPhone geladen wird.

Kennt jemand ein vergleichbaren qualitativ hochwertigen Bumper der am Lightning Ausgang etwas großzügiger geschnitten ist.


Gruß
Sozialer

Hat noch wer ne Idee Tipp bevor ich mit dem Cutter Messer an den Bumper gehe?

Gruß
Sozialer
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
@DW
Und da fällt nichts von selbst raus? Auch nach einiger Zeit?
 

DW

Auralia
Registriert
02.10.06
Beiträge
196
Definitiv nicht... Meine jetzige ist >1 Jahr alt und passt wie angegossen... Vorausgesetzt natürlich, dass die Sleeve nicht auf den Kopf und äußersten Zipfel fest hälst und schüttelst... Aber würdest du das tun?
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
Kennt jemand irgendein Mittel um paar Kratzer am Rahmen zu entfernen? Oder einen Online Shop so ein iPhone Doktor der sowas macht?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

cyas

Salvatico di Campascio
Registriert
19.03.11
Beiträge
428
Beyzacase Slim - nutze ich seit dem 4er, dann im 4S, 5 und 5S. Will nix anderes.
 

Michael E.

Granny Smith
Registriert
16.05.13
Beiträge
16
Guten Morgen,
bin auf der Suche nach einer Autohalterung für mein 5S auf die iGrip SmartGrip`R x`tra (T5-40130) gestoßen. Siehe: http://www.hrgrip.de/T5-40130 .
Ich fahr nen 22 Jahre alten Audi 100 C4 und will nicht bohren oder kleben, Das 5S ist in ner orginal Apple Lederhülle/-case....Wollte mal fragen, ob da jemand Erfahrungen mit der Halterung hat? -Muss dazusagen, hab nen bissl sportlicheren Fahrstil :innocent:

Danke schonmal im Voraus=)
 

b.bob

Granny Smith
Registriert
29.12.10
Beiträge
12
bin begeistert von den LUCA Handytaschen ....all in one. Geldbörse, Karten und Handy :

etui_carbon_detail_1_1.jpg

greets B
 

kloppi123

Erdapfel
Registriert
15.11.13
Beiträge
2
hallo. ich bin neu hier im forum. habe mir die tage ein Iphone 5 gekauft. jetzt suche ich ein geeignetes case. habe mir für den übergang ein silikoncase für 4 euro gekauft. jetzt suche ich aber was hochwertigeres.

habe das im auge

Artikelnummer: 171173438293

http://www.********/itm/Aluminum-Al..._PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item27dabb6355

hat einer erfahrungen damit gemacht? habe bisl gegoogelt, aber nichts gefunden über dieses Case an bewertungen oder erfahrungen oder so. Mich interessiert Verabeitung, Passgenauigkeit, ist es klobig oder schwer?, wird die Rückseite (Ledereinsatz) einfach so reingelegt? fällt sie nicht raus?, usw...

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-15-10-53-37.jpg
    Screenshot_2013-11-15-10-53-37.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 256

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Fürs Auto soll die Halterung "Kenu Airframe" super sein!
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Kann mich StefanPK nur anschließen. Habe den kenu airframe selbst. Ist nicht so ein Riesen-Teil und funktioniert mit so gut wie jedem Auto und Handy.
 

Michele1505

Braeburn
Registriert
21.09.11
Beiträge
42
Hallo, ich suche nun ein Transparentes Case für mein iPhone 5s. Kann mir jemand eins empfehlen?

Hat jemand Erfahrungen mit den Hardcases? Ich habe bei denen immer Angst, dass die eher schaden anrichten statt nutzen bringen.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Ich habe so ein superdünnes von der Bucht für 4€ gekauft. Gleich 2 st. Wenns dann mal hinten verkratzt ist einfach das neue nehmen, fertig. Liegt gut in der Hand und man sieht es kaum. Bin zufrieden.