• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der iPhone SE/5/5s/5c-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Nordic

Jamba
Registriert
14.01.13
Beiträge
57
auf Amazon steht aber was anderes.
Wäre wohl zu schön gewesen.
Kannst ja berichten wenn deine defekt sind.

Grüße
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Danke, ist auch schön. Die negativen Rezensionen beziehen sich auf andere Verkäufer. Das wechselt des öfteren, deshalb hab ich ja auch einen bestimmten genannt, auf den man achten soll. Dachte das wäre verständlich, aber anscheinend nicht für jeden.
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Habe mir mal diesen Adapter fürs außer-Haus-Laden/Syncen gekauft.
Seit iOS7 kommt zwar die Meldung das es kein Original Kabel ist, aber Einschränkung konnte ich keine feststellen.

Und noch en kleiner Tipp für den kauf was original Zubehör angeht .... ich habe letztes Jahr am Black Friday zb bei Arktis.de das ein oder andere Schnäppchen gemacht (falls du eh noch sparen musst)
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Hat hier jemand das Miniot Book? Ist das den Preis wert? Ich suche grade nach einer neuen Hülle für mein iPhone 5s. Bisher hatte ich das in so einer Tasche zum reinstecken.
 

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Nur als Info, falls jemand Interesse am neuen Ledercase von Apple hat:

Das Teil ist klasse, aber...

...mit dem "Lightning auf 30-polig Adapter" kann des iPhone nicht geladen werden
...mit dem "JBL onbeat Micro" kann das iPhone nicht geladen werden
...mit dem Radiowecker "Sony ICFC11IPB" kann das iPhone nicht geladen werden
...mit der "Premium Dockingstation Alu" von Amazon kann das iPhone nicht mehr geladen werden

Das Case ist einfach zu dick!

Ich werde es deshalb wieder verscherbeln.
 

Smooph

Jonagold
Registriert
28.10.11
Beiträge
19
An Besitzer eines iPhone 5 in schwarz und einer Sleeve-Einschubhülle

Hallo zusammen,

habe mir ein iPhone 5 in schwarz gekauft und bin nun auf der Suche nach einer geeigneten Hülle/Case...

Eigentlich bin ich ein Freund von Leder-Sleeve-Hüllen, da ich das iPhone so nur beim "Transport" schütze und es in seiner ganzen Pracht in der Hand halte, wenn ich es benutzen will. Jedoch hatte ich bei der Sleeve Hülle meines alten iPhone 4 das Problem, dass mit der Zeit der silberne Rahmen blank war und das Display, bzw. die Displayschutzfolie senkrechte Kratzer hatte. (imho vom einschieben und herausziehen aus dem Ledersleeve.

Ich hatte diese Tasche:

1_big.jpg

Nun möchte ich hiermit Besitzer des (allgemein als sehr kratzempfindlich bekannten) iPhone 5 in schwarz ansprechen und fragen ob positive, sowie negative Langzeiterfahrungen (mehrere Monate oder länger) mit solchen Sleeve-hüllen gemacht wurden und vorallem mit welcher Hülle.

Ich hätte gerne wieder ein ansprechendes sleeve aus Leder, möchte mein iPhone damit aber nicht zusätzlich "ruinieren".

Vielen Dank für eure Erfahrungen!

Grüße

Smooph
 

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
Moin, hatte das schwarze 5er Modell und habe es ebenfalls mit einer "Einsteckhülle" verwendet. Die Hülle bestand aus Leder und war von Hama. Hatte nach längerer Verwendung auf jeden fall keine Schäden.
Bei meinem jetzigen weissen 5s benutze ich ebenfalls wieder eine Ledertasche, einfach deshalb weil ich so ein geschütztes iPhone habe, andererseits aber auch das tolle Design spüren kann. Diesmal ist es eine Echtlederhülle von Bugatti. (Kann diese wirklich nur empfehlen)

Hab aber sowohl für Vorne, als auch für Hinten eine Folie angebracht, eben um diese Kratzer zu verhindern. Nachher verirrt sich wirklich noch ein Sandkorn in die Hülle...
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Diese...

http://www.amazon.de/gp/product/B00DQCIM8G/ref=oh_details_o00_s02_i00?ie=UTF8&psc=1

...momentan über Amazon verkauften Lightningkabel vom Verkäufer Online queen sind Originale. Habe zwei bestellt und nicht den geringsten Zweifel daran, dass es Originalware ist. Habe 12,33 Euro/Stck. dafür bezahlt. Momentan kosten sie 12,- Euro.

Anhang anzeigen 102307

Die Lieferung von einwandfreien Originalkabeln entsprechend der obigen Empfehlung ist nicht länger gewährleistet. Hatte auch in einem anderen Forum bereits vor 10 Tagen diese Empfehlung ausgesprochen und die User die daraufhin zeitnah bestellt haben, konnten meine positiven Erfahrungen teilen. Inzwischen scheinen die einwandfreien Kabel aber abverkauft zu sein und es ist wieder mangelhafte Ware mit dabei, so dass spätere Besteller Probleme haben. Nun also lieber Finger weg, sollte eine Empfehlung sein und kein Roulettespiel!
 

Burgel

Auralia
Registriert
16.06.13
Beiträge
198
Dann ist es wohl wirklich ein Roulettespiel ;)
Dachte mir nach deiner Empfehlung ich könnte es ja mal probieren, zurücksenden kann man ja immer noch und das Kabel das bei mir ankam, anscheinend in Originalverpackung ist von einem originalem Kabel nicht zu unterscheiden, mein iPhone erkennt es auch als Original-Kabel (iOS 7).
Danke jedenfalls für deine Empfehlung, ich bin zufrieden :)
 

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
Mal ne dumme frage, aber man sagt ja das Magneten dem iPhone nicht so gut tun, zumindest meine ich, das mal aufgeschnappt zu haben.

Wie ist denn mit Einsteckhüllen, die für die Halterung der Herausziehschlaufe einen Magneten eingesetzt haben? Mega stark ist er jetzt nicht, aber Kleingeld und Co setzen sich da schon fest. Weis jmd was ich meine? :)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Also ich benutze seit 2 Wochen die Kavaj Hülle mit dem Magneten (Miami) und keine negativen Einflüsse gemerkt. Was für Beeinflussungen sollten denn auftreten?
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Alternativ hab ich mir noch des hier ausgeguckt:

http://www.arktis.de/arktispro-ultraslim-aluminium-iphone-5-5s-bumper-blau/?c=30428

Ich weiß nun nicht, was besser ist. :S

Hintergrund: Ich hab seit Release das iPhone 4, also jetzt gute 3 1/2 Jahre fast und es hat bestimmt schon 10 Stürze auf den Fliesenboden überlebt in der Zeit..ohne auch nur einmal zu Springen.

Beim 5S bin ich jetzt etwas unsicher.. ob das Gute Stück mich genauso wenig im Stich lässt wie mein betagtes 4er. :)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Das Case von Arktis ist wirklich nicht zu empfehlen. Die Kanten waren schrecklich verarbeitet und es fühlte sich nach billigsten Plastik an. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür ein richtiges Case kaufen.
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Ah also 2 entgegensätzliche Meinungen. xD War ja klar, jeder hat ja eigene Erfahrungen und Meinungen. :)

Wie gesagt bisher bin ich der No CASE User gewesen.. habe für das iPad eine Hülle von Kavaj aber für das iPhone möcht ich sowas nicht haben.
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Also ich hatte auch nie ein Case für meine Smartphones aber dann bin ich auf das Case von Hama gestoßen für ca. 12-18 Euro weiß nicht mehr genau wie teuer das war ! Aber es ist fast perfekt . Das Case ist sehr dünn gehalten und es ist auf der Rückseite durchsichtig nur der Rahmen ist schwarz !
Ich finde die fast perfekt , weil die Rückseite des Cases sehr stark verkratzt wird aber es schützt das Iphone zu 100% !

Hab es gefunden : Hama "Frame" Case ca 14€ bei Amazon !
 

maxler

Erdapfel
Registriert
14.10.13
Beiträge
3
Homebutton Sticker

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Sticker für den Homebutton.
Leider habe ich bis jetzt nur qualitativ schlechte Produkte (z.B. bei ebay) oder nicht das passende Motiv gefunden.

Kennt Jemand vielleicht noch weiter Bezugsquellen für solche "Accesoires" oder hat Erfahrungen damit, was die Bedienung des Homebutton´s mit Sticker betrifft?

Cool wäre auch ein Homebutton-Sticker mit eigenem Bild oder Logo drauf.

Danke schonmal für die Antworten ;)

Grüße
maxler