• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der iPhone SE/5/5s/5c-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

specko99

Erdapfel
Registriert
21.04.13
Beiträge
3
Hallo liebe Leute, ich gehe bald auf ein Festival und da mir schonmal mein iPhone gestohlen wurde bin ich nun sehr vorsichtig. Allerdings möchte ich es auch nicht zu Hause lassen da ich gerne Videos/Fotos machen möchte. Daher dachte ich an ein Case mit Band oder Ähnlichen damit ich das iPhone quasi an mich "ranbinden" kann!!! Gibt es sowas oder etwas ähnliches? In meiner Internetrecherche war ich bisher erfolglos :/ Habe nur dieses BungeeAir Protect gefunden was aber für meine Zwecke nicht geeignet ist (Hunderttausende Menschen; Laute Musik) Habt ihr vielleicht Ideen? Danke Grüße Udo
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Wie wäre es mit dem hier:
http://www.amazon.de/Schraube-Schlü...908&sr=8-15&keywords=iphone+schlüsselanhänger

Verbunden mit einer einfachen Schlüsselkette (http://www.amazon.de/armardi-Schl-uuml-ssel-Kette/dp/B00166WFLO) die du dir an deine Hose machst?

Sieht wahrscheinlich nicht gerade schön aus, aber für ein Wochenende müsste das wohl reichen.
Oder eine ganz einfache Hülle mit einem Band dran, das du dir umhängen kannst...

Beim durchsuchen bin ich auch auf diese tolle Idee gekommen.

Da kannst du dann alles mögliche verwahren, ggf unter dem T-Shirt um auf Nummer sicher zu gehen
 

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
Jetzt wo ich so über das surfacepad lesen hinterfrage ich es ob's das richtige ist. Wenn man mal ne autohalterung nutzen will kann man es nicht einfach ausklippen sondern muss mit dem Kleber rumkämpfen und wo verstauen dass es staubfrei bleibt? Mal gucken, meins ist noch nicht gekommen

Also wenn die Hülle mal dran ist ist sie dran, schnelles abmontieren geht zwar schon, aber da st die Frage ob es diese so oft mitmacht. Laut Hersteller kann man diese zwar oft abmontieren, aber man sollte sie definitiv dann immer auf eine andere Folie kleben um sie so vor Staub und Fingerabdrücken zu schützen.
Also bis jetzt bin ich ganz zufrieden, aber beim Ablegen muss man beispielsweise immer ein bisschen auf die Kanten achten, nicht das diese immer am Tisch entlang schleifen und so der Lack abgeht. (Um diese herum ist keine Hülle)
Sturzschaden würde das Handy aber eher weniger überleben.
Aber dafür spricht eindeutig die Wertigkeit und das edle und minimalistische Design. :)
 

Sozialer

Gala
Registriert
30.06.13
Beiträge
52
Moin,

ich suche auch eine Hülle / Schutz für mein neues IPhone 5.

Ich transportiere das Iphone 5 viel im Rucksack bzw. in Taschen und würde es hier gerne vor Kratzern usw. schützen außerdem würde ich gerne sofort sehen wer mir ne Nachricht schickt oder anruft. Ab und an habe ich das Iphone auch in der Hosentasche.

Für nen passenden Tipp wäre ich dankbar.

Gruß
Sozialer
 

Sozialer

Gala
Registriert
30.06.13
Beiträge
52
Das Teil ist ja edel. Weist du ob das Iphone auch noch in die Tasche passt wenn ich einen Bumper verwende.
 

iLoop

Tokyo Rose
Registriert
13.02.13
Beiträge
68
Ne das passt nicht. Dieses Problem habe ich ebenfalls. Die Taschen sind alle dafür ausgelegt das man das iPhone ohne Bumper benutzt.
 

Sozialer

Gala
Registriert
30.06.13
Beiträge
52
Sprich wir ändern mal die Frage und suchen nach einer Tasche die gut schützt und das Iphone mit Bumper verstauen kann.

Gruß
Sozialer
 

iLoop

Tokyo Rose
Registriert
13.02.13
Beiträge
68
Da wirst du etwas zweckentfremden müssen. Die Taschen sind alle für iPhone ohne Bumper ausgelegt.
 

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
da gibt es was. Ich habe solch eine Version erst letztens beim Amazon durchstöbern gesehen. Ein freund von mir hat das auch fürs 4er.
Ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige ist, aber ich denke wenn sie die Tasche mit einem Bumper abbilden wird es das schon sein. Nachteil an der Tasche ist nur, dass diese keine Öffnungen hat um den Anrufernamen zu sehen.

http://www.amazon.de/Original-Bluma...757275&sr=8-34&keywords=leder+bumper+iphone+5
 

Jacob47

Erdapfel
Registriert
01.07.13
Beiträge
2
Hallo liebe Leute, ich gehe bald auf ein Festival und da mir schonmal mein iPhone gestohlen wurde bin ich nun sehr vorsichtig. Allerdings möchte ich es auch nicht zu Hause lassen da ich gerne Videos/Fotos machen möchte. Daher dachte ich an ein Case mit Band oder Ähnlichen damit ich das iPhone quasi an mich "ranbinden" kann!!! Gibt es sowas oder etwas ähnliches? In meiner Internetrecherche war ich bisher erfolglos :/ Habe nur dieses BungeeAir Protect gefunden was aber für meine Zwecke nicht geeignet ist (Hunderttausende Menschen; Laute Musik) Habt ihr vielleicht Ideen? Danke Grüße Udo


Hi, ich kann dir eine Hülle empfehlen, hier schauen.
Es ist nicht nur eine Power Bank mit 3500mA,sondern auch ein Hülle mit der Funktion "Schutz Ihre Iphone vor Verloren".
Mit dem Produkt können Sie Ihre iPhone nicht zu Hause lassen. Wenn Sie mit Ihrer IPhone 20 Meter weit sind, wird die Fernsteuerung klingen und somit Sie daran erinnern.

So ,ich glaube ,es ist sehr geeignet .:):)
 

irider

Jamba
Registriert
15.01.11
Beiträge
59
´morgen. Ist es nun eigentlich möglich mit einem Kabel das Videosignal vom iPhone5 auf ein Display zu übertragen? Der Lightning Adapter scheint ja nicht zu gehen.
 

Sozialer

Gala
Registriert
30.06.13
Beiträge
52
Moin,
Welches iPhone 5 Armband nutzt ihr? Das von Belkin schneidet ja nicht so gut ab. Mir ist wichtig sicherer Halt und einen guten Blick auf das iPhone. Was brauche ich um bei Runkeeper auch den Puls mit angezeigt zu bekommen oder nutzt ihr parallel noch ne Pulsuhr? Gruß Sozialer
 

chrissy_el

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.12
Beiträge
261
Hat jemand sein iPhone als Navi im Einsatz? Ich fahre Quad und ab und zu brauche ( wirklich nicht ganz oft) ich ein Navi. Die fürs Motorrad sind sehr hochpreisig und lohnen sich nicht so wirklich für mich. Ich möchte es an den Lenker montieren (22mm Rohrdurchmesser) und die Hülle inkl. iPhone schnell abnehmen können. Ein Stromanschluss wäre nicht schlecht, ist erst einmal kein ko- Kriterium... Danke für Eure Tipps!
 

Praeceptor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.13
Beiträge
250
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Kfz-Halterung für das IPhone 5. Am liebsten für den Lüftungsgitter.

Problem dabei: Habe ein Ford B-Max und dort sitzen die Lüftungsgitter ziemlich ungünstig und zudem sind die Lamellen unüblicherweise vertikal.

Wie kann ich das Problem lösen? Oder habt ihr eine andere Idee?
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Bin auf der Suche nach einem vernünftigen Dock für mein iPhone 5. Am liebsten gleich mit Kabel. 1,5 m wären da schon Ideal. Hat zufällig jemand eine Empfehlung für mich?
Vom Design her bin ich eher Fan vom Schlichten.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Kfz-Halterung für das IPhone 5. Am liebsten für den Lüftungsgitter.

Problem dabei: Habe ein Ford B-Max und dort sitzen die Lüftungsgitter ziemlich ungünstig und zudem sind die Lamellen unüblicherweise vertikal.

Wie kann ich das Problem lösen? Oder habt ihr eine andere Idee?

Hast du schon mal bei Brodit vorbeigeschaut?


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

Praeceptor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.13
Beiträge
250
Ich kenne Brodit nicht. Kannst du mir da was konkretes empfehlen?

Wäre sehr nett!