• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der iPhone SE/5/5s/5c-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

HilfigerRaw

Tokyo Rose
Registriert
22.03.13
Beiträge
69
Hallo,

danke für deine Antwort. Benutzt du es oft oder eher selten? Ich habe es oft benutzt bei meinen iPhone 4 damals und hatte später fast nur Wackelkontakt.
 

leo_mj

Granny Smith
Registriert
09.03.13
Beiträge
17
Pro Woche im Schnitt 4 mal 2h lang. Das jetzt seit 8 Monaten und ohne Probleme.
 

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
Danke für den Tipp boncurry, aber leider ist ein flipcase nicht geeignet für mich. Hab ich vielleicht nicht genau genug gesagt, wir ja da auch "reingesnapt".

Hast du noch andere Vorschläge? Von Spigen hab ich jetzt auch alles durch. Das Problem ist immer das der Rahmen nicht um die Oberseite geht. Also die Hülle kann auch Mehrteilig sein wenn sie gut verarbeitet ist. Ich weiß halt, wenn es mir mal hinfallen sollte, dann genau oben auf die Kante...

Hm, ok dann fällt mir spontan nur noch ein Flip Case von Ozaki ein, das ganze musst du von oben, in das Ledergestell schieben. Soweit ich weis ist da aber die Oberseite geöffnet, es kann aber sein das die Lederstücke ein bisschen darüber Lappen, sodass die oberen Iphonkanten geschützt sind.
Zudem hätte die Hülle das Lay on the Table Design (im geöffneten Zustand.)

http://www.amazon.de/Ozaki-OC552SH-...id=1371710076&sr=8-16&keywords=ozaki+iphone+5

Ich weis nicht ob diese deinen ganzen Anforderungen stand hält.


EDIT: habe gerade gesehen, das die Kanten der Hülle anscheinend geöffnet sind. (glaube ich zumindest, gibt nicht so viele Bilder). Ich schau noch mal weiter, vielleicht finde ich noch was.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hat jemand eine Empfehlung für ein komplett um das iphone 5 geschlossenes Case was in die Brodit Halterung für iphone mit Slim Case passt? Die Gear4 GT passt so ziemlich genau, jedoch fände ich ein etwas edleres Case schöner.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Mal eine Frage zum g.5 Wallet iPhone 5: Sind der Kopfhörer- und der Lightning Anschluss erreichbar wenn das Iphone in der Tasche ist?
 

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
Hat jemand Erfahrungen mit dem Twelve South Surfacepad fürs Iphone 5 gemacht? Überlege stark mir diese Hülle und rot fürs schwarze Iphone anzuschaffen, bin mir aber noch nicht hundert Prozentig sicher.
Sind ja doch 35 Euro für ein Stück Leder.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Will mir nun auch wieder ein Case kaufen und möchte euch im Hilfe bitten... Ich suche ein Side Flip Case beovrzugt aus Leder, aber andere Stoffe wären auch kein Problem wenn der Rest stimmt. Nun habe mir das Dallas von Kavaj angeguckt und es geht schon stark in die Richtung meiner Vorstellung, jedoch finde ich die Halteecken nicht so gelungen deswegen scheidet es aus. Das SurfacePad finde ich auch ein geiles Konzept aber da wird ein großteil des Rahmens nicht gesichert. Das BookBook sieht natürlich innen am besten aus und so will ich es auch haben aber irgendwie kann ich mich mit der äußeren Form eines Biches nicht anfreunden...
Habt ihr noch andere Alternativen?
Danke im Voraus
 

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
Also dazu kenn ich diese hier von Spiegen. ist relativ flach. Das Iphone wird in ein Hardcase gesnapt, aber sieht ziemlich hochwertig aus.

SPIGEN SGP Ultra Flip Series Case for iPhone 5:
http://www.amazon.de/SPIGEN-SGP-Ser...id=1372926930&sr=8-3&keywords=spigen+iphone+5

Ansonsten noch das Flipcase von Ozaki. Soweit ich weis schiebt man das Handy von oben in diese Hülle rein, genaueres kann ich allerdings nicht wirklich sagen

Ozaki OC552SH O!Coat Aim Folio/Diary Tasche mit Magnetverschluss für Apple iPhone 5 schwarz:
http://www.amazon.de/Ozaki-OC552SH-...id=1372926947&sr=1-16&keywords=ozaki+iphone+5
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Die beiden sind schon mal nicht schlecht, das SGP gefällt mir sogar sehr gut nur sieht es ziemlich dick aus. Das Ozaki ist geil :) Die 2 stehen schon mal in der engeren Auswahl, aber vielleicht hat ja noch jemand paar alternativen
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hat jemand nen Tipp, wie ich die Unterseite des Steinheil Glas.tr Screenprotektor reinigen kann?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Hab mich jetzt doch vorerst fürs SurfacePad entschieden, wenns nicht gefällt oder ich nicht zufrieden bin nehm ich wohl das Ozaki
 

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
Ich hab mir vor ein paar Tagen ebenfalls das Surfacepad gekauft. Wunderbares Case, bin Super zufrieden!
 

Broncho

Carola
Registriert
12.11.12
Beiträge
111
Ich habe zwei Cases von Griffin ausprobiert, die Reveal und die Graphite. Qualitativ gefallen sie mir ausgesprochen gut, nur das Design ist halt eine Geschmacksfrage.


Hier die Videos:
[video=youtube;9_MyH-Oxdvs]http://www.youtube.com/watch?v=9_MyH-Oxdvs[/video]
 

Broncho

Carola
Registriert
12.11.12
Beiträge
111
und hier das zweite Video ;)

[video=youtube;PLb8uRSsGko]http://www.youtube.com/watch?v=PLb8uRSsGko [/video]
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Hey, sry für den Doppelpost, aber ich hab hier mal meine Gedanken zur Surfacepad Hülle von Twelve South fürs Iphone 5 aufgeschrieben :)

http://downtowndevices.blogspot.de/

Jetzt wo ich so über das surfacepad lesen hinterfrage ich es ob's das richtige ist. Wenn man mal ne autohalterung nutzen will kann man es nicht einfach ausklippen sondern muss mit dem Kleber rumkämpfen und wo verstauen dass es staubfrei bleibt? Mal gucken, meins ist noch nicht gekommen