• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der iPhone SE/5/5s/5c-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Broncho

Carola
Registriert
12.11.12
Beiträge
111
Das kommt auf die Hülle an, sie darf nicht zu dick sein...
 

steffen6i

Jamba
Registriert
24.11.09
Beiträge
55
Dann passt es wohl nicht. Hab ne Speck und die trägt am Connector gut 2-3mm auf und auf der Rückseite 5mm. Haste da ne passende Dockingstation testen können?
 

Broncho

Carola
Registriert
12.11.12
Beiträge
111
Da fällt mir nur das "Stück Holz" ein ;)

[video=youtube;XHxS7pe4Ofw]http://www.youtube.com/watch?v=XHxS7pe4Ofw[/video]
 

joak

Carola
Registriert
27.01.12
Beiträge
111
Da ich kein Freund von dicken Cases für mein iPhone bin, hatte ich eigentlich immer nur eine dünne 0815 Schutzfolie auf meinem Handy. Diese hat mein Handy eigentlich immer gut vor Stürzen aus bis zu 50cm Höhe geschützt doch irgendwie hatte ich immer Angst drum.
Zufälligerweise bin ich auf Kickstarter auf eine Schutzfolie aufmerksam geworden welche besonders wiederstandsfähig sein soll. Kurzerhand habe ich das Projekt mit £12 unterstützt und nun endlich meine Folie für mein iPhone erhalten.

Das ganze nennt sich "Rhino Shield" ist etwas dicker als eine normale Schutzfolie, was besonders am Homebutton auffällt, aber sonst sieht es wie eine ganz normale Schutzfolie aus.

Der erste Eindruck war sehr gut, jedoch fielen mir nach einem Tag normaler Benutzung unschöne Druckstellen auf. Habe mich kurzerhand bei den Entwicklern gemeldet, welche mir daraufhin mitteilten, dass diese Probleme bekannt sind und sie bereits and einem "Rhino Shield Mark II" arbeiten. Die neue Serie wird den Kickstarter Unterstützern kostenlos zugesandt.

Weitere Infos und ein paar eindrucksvolle Tests findet ihr hier:
evolutivelabs.com - Ich nehme an hier wird man die Folien in Zukunft bestellen können.
Kickstarter - Rhino Shield the impact resistant screen protector

Mein Fazit: Grundsätzlich ein sehr guter Ansatz falls die Probleme mit den Druckstellen noch behoben werden (werde euch nach Möglichkeit auf dem Laufenden halten).
 

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
Da sich in meinem Zimmer die verschieden Hüllen und Cases schon stapeln und ich meine Freundin mit Fakten darüber nichtmehr belästigen will, hab ich beschlossen das ganze jetzt auf einem Blog zusammen zu fassen. Im Moment komm ich sogar wirklich dazu und es macht Spass, also vielleicht möchte ja mal jemand vorbeischauen :) würde mich freuen!

http://downtowndevices.blogspot.de
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Was als erstes ziemlich krass negativ auffällt ist, dass du iPhone und iPad falsch schreibst.
 

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
Oh, dass da der Hl. Apple-Gott noch nicht Blitze auf mich gefeuert hat, ist ein Wunder. Aber danke, werde ich Unwissender das nächste Mal auf jeden fall beachten! Vielleicht kommt ja dann ein iPad oder iPhone als Belohnung angeflogen. ;)
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Zuletzt bearbeitet:

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Niemand eine Idee? Sowas muss es doch geben? :innocent:
 

waid

Gala
Registriert
09.12.08
Beiträge
48
Geldbeutelcase

Guten morgen zusammen,

ich bin schon seit ewiger Zeit auf der Suche nach einer Hülle für mein 5er iphone.
Idealerweise sollte es für ec Karte Führerschein, Perso und Geldscheine ein Fach haben und es irgendwie aufstellbar sein.

Habe bisher nur eins von artwizz gefunden allerdings ohne Fächer.

Kennt zufällig jemand irgendetwas in der Art?
Mir wäre damit wirklich sehr geholfen!

Gruß
waid

p.s.: wenn möglich natürlich auch so dünn wie möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
probier es mal mit der Dallas Hülle von Kavaj. ich denke die dürfte deine Wünsche erfüllen.
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Hat jemand von euch einen Bumper ? Taugen die was oder verkratzen die das iphone ?
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Das Bugatti Case macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist toll verarbeitet. Bisher "Daumen hoch"!
 

waid

Gala
Registriert
09.12.08
Beiträge
48
Vielen dank boncurry! Genau sowas habe ich gesucht.
Ähnliches habe ich schon gesehen aber entweder war die Qualität erbärmlich oder etwas anderes hatte mir nicht zugesagt.
Ist bestellt!

Gruß
Waid
 

leo_mj

Granny Smith
Registriert
09.03.13
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich suche schon lange nach einem passenden Case für mein Telefon. Viele Hüllen hab ich schon durchgeklickt...leider nichts für mich.
Ich suche:
- dunkle/schwarze, matte Farbe
- Rückseite transparent oder schwarz/dunkel
- Material nahezu beliebig (Leder, Kunststoff)
- Snapcase (sodass das iPhone mit einer Hand zu bedienen ist)
- vollständiger Schutz, auch an der Oberseite des Gerätes
- geeignete Maße (Sodass Schutz gegeben ist, aber das Gerät noch "schlank" ist)
- schlichtes, elegantes Design (keine Schlangenmuster und was es sonst noch alles gibt)
- Preis bis 50€

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
 

leo_mj

Granny Smith
Registriert
09.03.13
Beiträge
17
Danke für den Tipp boncurry, aber leider ist ein flipcase nicht geeignet für mich. Hab ich vielleicht nicht genau genug gesagt, wir ja da auch "reingesnapt".

Hast du noch andere Vorschläge? Von Spigen hab ich jetzt auch alles durch. Das Problem ist immer das der Rahmen nicht um die Oberseite geht. Also die Hülle kann auch Mehrteilig sein wenn sie gut verarbeitet ist. Ich weiß halt, wenn es mir mal hinfallen sollte, dann genau oben auf die Kante...
 

HilfigerRaw

Tokyo Rose
Registriert
22.03.13
Beiträge
69
Hallo,

bin auf der suche nach einem Auto KFZ-Ladekabel für mein iPhone 5. Gibt´s vielleicht jemanden, der mir sagen kann welche gut sind oder welche derjenige zurzeit besitzt? Ich will auch keine billige haben hatte schon einmal Erfahrung gehabt, dass der Ladekabel nicht reagiert hat oder Wackelkontakt. Will bis höchstens 25€ ausgeben.