• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der iPhone SE/5/5s/5c-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Mag sein, ich habe allerdings keine Zeit den gesamten Thread zu lesen. Komisch, dass das für viele immer noch so unverständlich ist.

Ja diese hier:
(wird aus einem Stück genäht,
ist dünn (Zitat "....Kangaroo Leather - 10x strength of cow leather while still being thinner")
& trotzdem stabil)

... mit der Zeit kriegt die Hülle dann nach einer Weile einen schönen used look

http://www.tuchmade.com/category/for-iphone

Sehr interessant, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Bin mit der super zufrieden ... Perfekte Passform .... Bekommt man auf Stylemyphone

IMG_0280111.jpg
 

schmollo

Granny Smith
Registriert
15.01.10
Beiträge
16
image.jpg

Meine Tasche von Raedan ist heute angekommen und ich bin schwer Begeistert. Passt genau, mit Microfleece Inlay. So ist das Display bei jedem Herausziehen wieder sauber. Ich habe das Modell "East Indies"
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Innen ist es dünn gefüttert.... ob es jetzt definitiv Microfaser ist weiss ich nicht .... auf jedenfalls super hochwertig verarbeitet .-)))) Passt perfekt !!!!
 

Icrazieh

Fuji
Registriert
21.07.11
Beiträge
37
Das ist besonders praktisch, man brauch nicht mehr wischen. Wobei Fingerabdrücke sich beim weißen Iphone in Grenzen halten.

Edit: Schon gedacht, dass keine Microfasereinlage drin ist, die Tasche erscheint ziemlich dünn.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Sitzt sehr gut auf dem 5 er...... Wie massgeschneidert
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Wer da nicht so das Händchen hat, sollte den 3er Pack nehmen, dank Rabatt bei 5 Euro für 3 vorderen Folien und 6 Folien für hinten (je 3 gestanzt und ungestanzt).

http://www.amazon.de/gp/product/B00...ive=6742&creativeASIN=B005TAZPL0&linkCode=as2

Ich bin begeistert, umgerechnet nur 2 Euro für ein Folienset (Vorderseite und Rückseite - beim 3er Pack) inkl. Versand.
Man hat die Wahl, ob man hinten die gestanzte oder ungestanzte Folie verwendet, es sind beide Varianten enthalten.

Die Folie ist sehr passgenau, deswegen vielleicht auch schwieriger aufzubringen, damit keine Blasen entstehen.
 

schmapie

Boskoop
Registriert
16.03.11
Beiträge
40
Ich habe mir die folgende Hülle für mein Iphone 5 geholt:
http://www.arktis.de/arktispro-iphone-5-original-premium-hardcase-klar/?c=23095

Sehr schönes Teil zum fairen Preis. Das Design des iPhone5 kommt mit dieser Hülle nach wie vor noch voll zur Geltung.
Diese Hüllen finde ich optisch auch am besten. Allerdings hat mir so eine den gesamten Rahmen des 3GS zerkratzt, weil der Staub immer so schön geschmirgelt hat. Oder ist die irgendwie von innen gummiert?
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Gibts denn schon eine Dockingstation von einem Drittanbieter?
Hatte mein iPhone 4 & 4s immer am Mac an einem Dock zum Aufladen... das vermisse ich sehr^^

Außerdem würde es mich mal interessieren, welche Erfahrungen hier schon mit Lightning-Kabeln von Drittherstellern gemacht wurde... ich brauche nämlich mindestens 4 Kabel für mein iPhone und ich möchte nur ungern für jedes Originalkabel 20 € abdrücken!
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Von Drittherstellern erstmal keine verwenden.. da Apple einen bestimmten Chip eingebaut hat ..... siehe Google .... ( Lightning Kabel ) wenn warten bis wirklich was günstigeres von bekannten Drittherstellern kommt ...

Dock wohl nichts .-( ausser bei Ebay von Passero aber der ist eher Mist ( will auch unbedingt eins )
 

cabhead

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
2

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Habe meine Tasche bei fitBag storniert. War heute im Elektromarkt und habe dort eine Tasche von Hama gefunden und direkt gekauft. Super Qualität und passt super! Ist die mit der durchsichtigen Rückseite - wurde hier schon mehrfach erwähnt.

Gruß
 

cabhead

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
2
Das Case kann ich für diesen Preis leider wirklich nicht empfehlen.

Gut ... kann ich jetzt nicht viel zu sagen ... ist meine erstes case und in den reviews die ich gesehn habe hat mir das am meisten zugesprochen.
Optisch gefällt es mir auch ganz gut ...
Zuvor wollte ich mir das http://www.artwizz.de/catalog/apple/iphone/iphone5/SeeJacket_Alu_for_iPhone_5,_black/a-360 holen, doch da fürchte ich stark mit netzeinbußen , da alu ...
auserdem mag ich es wenn es unten um den dockanschluß etwas geschlossen ist