• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der iPhone SE/5/5s/5c-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

m0rcin

Gloster
Registriert
17.07.09
Beiträge
61
schaut zumindest sehr stylisch aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Winkler

Gala
Registriert
12.07.10
Beiträge
49
Meins wurde Heute versendet. Berichte dann sobald es da ist!

quote_icon.png
Zitat von Schmarsi
fitBAG sieht SEHR interessant aus - hat da schon wer Erfahrungen mit dem iPhone 5 gemacht?

Gruß
Melde ebenfalls Interesse an
smile.png
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Sind die Teile nicht total unpraktisch? Muss man immer aufklappen/aufziehen um auf das Display zu gucken.
 

schmapie

Boskoop
Registriert
16.03.11
Beiträge
40
Ich habe jetzt dieses Coconut Case von Arktis bekommen. Und ich bin echt enttäuscht. Klar, 10 Euro sind jetzt nicht sooo viel, aber es ist billigstes Silikon, total labbelig, passt nicht richtig und stinkt dazu noch total... Das geht zurück. Ist ein bisschen ärgerlich dass man 3,90 Gebühr zahlen muss, dafür dass die das Ding per Post geschickt haben.

Aus Fehlern wird man klug, habe jetzt diese Tasche (http://www.amazon.de/SPIGEN-SGP-iPh...F7EO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348737664&sr=8-1) bei Amazon gefunden, eigentlich genau das was ich gesucht habe, dazu ne Folie. Hoffentlich bin ich dann zufrieden. :)
 

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
Gibt´s eigentlich schon was aus Holz?
Diese billigen Silikon bzw. Hard-Cases kotzen jeglicher Ästhetik direkt ins Gesicht.

lulz
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Leute wo bleiben die Docks ?? .-( Hab bis jetzt nur ein hässliches und ein viel zu teures gefunden
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Hallo zusammen,

ich habe heute diese Hülle (http://www.amazon.de/gp/product/B008OSERHW) in Empfang genommen und hoffe, dass sie rund 14 Tage hält. :) Es ist wirklich eine Schande, ein 900 Euro teures Telefon mit einem 9 Euro teuren Zubehör zu beflecken, aber die von mir gewünschten Taschen und Wallets sind bislang nicht lieferbar. Ach ja: Erspart es mir bitte, über die Qualität der gelieferten "Ledertasche" (kicher!) an dieser Stelle zu referieren... es lohnt die Tastaturanschläge nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

lokiju

Jamba
Registriert
27.06.10
Beiträge
55
vllt wurde es in den vorherigen Seiten schon geschrieben, habe aber über die SuFu nix gefunden.
Ich habe gestern den Bumper von Tinxi für mein iPhone 5 bekommen (http://www.amazon.de/gp/product/B0098X0BKY/ref=oh_details_o01_s00_i00). War ne Zeit direkt lieferbar, jetzt steht der 28. als Erscheinungsdatum. Aber wie auch immer, ich habe den Bumper gestern bekommen.

Fazit:
+ sehr gute Passform
+ der farbliche Akzent mit dem grün gefällt mir sehr gut
+ Bumper trägt nur minimal auf
+ alle Knöpfe sind sehr gut ausgespart

o die Aussparung für den Mute-Schalter ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach 1 Tag hab ich mich schon dran gewöhnt.

Würde mir den Bumper sofort wieder bestellen und ihn uneingeschränkt empfehlen. Eigentlich war ich sehr skeptisch wie bereits 1 Tag nach dem Release des iPhones schon ein Bumper verfügbar sein konnte, aber ich wurde eines Besseren belehrt.
 

ossinator

Starking
Registriert
21.10.11
Beiträge
221
Ich habe mir jetzt die Tasche: Artwizz Leder Pouch 1070-LP-P5-BM in schwarz für mein iPhone 5 geholt. Ausgepackt, iPhone eingeschoben und ich dachte ich muss schweres Gerät holen um das iPhone wieder herauszubekommen. Es ist zwar eine Lasche daran, mit der man den Inhalt ca. 1cm hervorholen kann und trotzdem sitzt das iPhone sehr straff in der Tasche.
Ich habe jetzt mein altes 4s hineingestopft, um die Tasche zu weiten. Wenn ihr das auch macht, vergesst nicht eine Schlaufe um das 4er zu legen und diese mit einzuschieben. Dadurch das 4er ja kürzer ist, bringt die Lasche an der Tasche nichts und das 4er verrottet darin ;)
 

Kinzal

Granny Smith
Registriert
08.09.12
Beiträge
15
Suche Handytasche für iPhone 4S und iPhone 5

Hallo zusammen,


ich Suche eine Tasche die genau so ist wie hier: http://www.amazon.de/Exklusive-Quer.../ref=sr_1_179?ie=UTF8&qid=1348774551&sr=8-179 allerdings soll die Tasche komplett geschlossen sein, so dass man wenn man die "klappe" umgeklappt hat das Handy an allen Ecken und Kanten geschützt ist. Habt ihr so eine Tasche schon mal irgendwo gesehen? ich bin schon lange auf der Suche seitdem 4S aber keine gefunden. Würdet mir sehr Helfen wenn ich was kennt. THX
 

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Habe mir eine Tasche bei fitbag in "Jive grau" bestellt. Werde berichten :)
 

dimi73

Alkmene
Registriert
26.09.12
Beiträge
35
... aber die von mir gewünschten Taschen und Wallets sind bislang nicht lieferbar

Ich hoffe auch, dass es vom BookBook bald eine Version fürs 5er gibt.
Finde diese Teile absolut klasse.
Gibt es hier schon Infos?
Den Newsletter habe ich auch, mal schauen....

Als Übergang habe ich mir diese bestellt
http://www.amazon.de/gp/product/B00904MSLQ/ref=oh_details_o02_s00_i00

Aber zuerst hoffe ich mal auf das 3., dann endlich fehlerfreie, Austauschgerät :)
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Ich selbst habe noch keine verlässlichen Infos über das "BookBook" fürs iPhone 5. Klar ist nur, dass es kommt, weil die Nachfrage bei Twelve South offenbar sehr hoch ist. Ich vermute, es wird noch ein paar Wochen dauern. Und dann ist auch noch die Frage, wo man es bestellt. Bei Amazon (USA) haben sie im letzten Jahr über Marketplace-Anbieter irgendwelche minderwertigen Plagiate teuer verkauft - die betroffenen Kunden waren "not amused"... und Twelve South natürlich auch nicht. ;)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
?..allerdings soll die Tasche komplett geschlossen sein, so dass man wenn man die "klappe" umgeklappt hat das Handy an allen Ecken und Kanten geschützt ist.

Aber wenn die Lasche zu ist, ist das Gerät doch ganz geschützt? Oder sehe ich da was falsch?
Prinzipiell danke für den link, genauso,etwas habe ich gesucht.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Gibt es schon eine perfekte iPhone 5 Hülle? Sie sollte aus Leder sein und nicht nur vor Kratzern schützen, sondern vor allem keine Kratzer verursachen, wie es bei Hardcases und den Bumpern oftmals der Fall ist.
 

Kinzal

Granny Smith
Registriert
08.09.12
Beiträge
15
Ja aber meistens sind an den seiten oder sonst irgendwo noch kleinere öffnungen
 

franzelutza

Jonagold
Registriert
11.07.08
Beiträge
22
Gibt es schon eine perfekte iPhone 5 Hülle? Sie sollte aus Leder sein und nicht nur vor Kratzern schützen, sondern vor allem keine Kratzer verursachen, wie es bei Hardcases und den Bumpern oftmals der Fall ist.

Ja diese hier:
(wird aus einem Stück genäht,
ist dünn (Zitat "....Kangaroo Leather - 10x strength of cow leather while still being thinner")
& trotzdem stabil)

... mit der Zeit kriegt die Hülle dann nach einer Weile einen schönen used look

http://www.tuchmade.com/category/for-iphone



 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Gibt es schon eine perfekte iPhone 5 Hülle? Sie sollte aus Leder sein und nicht nur vor Kratzern schützen, sondern vor allem keine Kratzer verursachen, wie es bei Hardcases und den Bumpern oftmals der Fall ist.

Sind doch schon mehrere Hüllen aus Leder hier im Thread gepostet worden...


(Tapatalk)