• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der iPhone (3G) Taschen und Hüllen Testbericht-Thread

Two_0_Six

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
2
Zu dünn find ich darf sie auch nicht sein. Soll ja auch ein wenig polstern...
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Sind schon schick . Doch ich hab ne Tasche gebraucht die das Iphone gegen stürze schützt und da war die Capsule rebel in weiß genau richtig.
P.S. Hatte schon eine kaputte Scheibe :D
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
meine neue vaja-hülle wurde heute geliefert.
"leider" ist nun auch die weiße special edition wieder lieferbar.
werd das gute stück (black'n red limited edition) also wieder abgeben - passt auch irgendwie nicht sooo gut zum weißen iphone wie ich mir das erhofft hatte.

werd morgen mal bilder machen...

Hi Bonnis,

wo gibts die Vaja Hüllen? Ich hab sie noch nirgends gesehen…
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich habe mir heute diese Tasche mit Mirkofasereinlage bestellt und bin mal gespannt, wie sie dann so ist. Zurzeit benutze ich die iPod-Socks, die aber auch für das iPhone in Ordnung sind, wie ich finde. Dort passt das iPhone komplett rein.
Glückwunsch. Diese nutze ich auch und kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Die Taschen werden handgenäht und sind sehr passgenau. Die Tasche selbst steht noch etwas über (ca. 1 cm), so dass auch hier nichts passieren kann.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Glückwunsch. Diese nutze ich auch und kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Die Taschen werden handgenäht und sind sehr passgenau. Die Tasche selbst steht noch etwas über (ca. 1 cm), so dass auch hier nichts passieren kann.

Na das klingt doch gut. Da freue ich mich doch umso mehr auf den Erhalt dieser Tasche ;)
Wie ist es denn eigentlich mit dem Reinigungseffekt der Mikrofasereinlage?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Naja, der ist wirklich marginal. Also es kommt natürlich darauf an, wieviel Fett auf dem Display ist. Die Rückseite wird auf jeden Fall gereinigt, aber das Display kommt nicht komplett sauber wieder raus.

Allerdings kannst du die Tasche etwas umstülpen und dann mit dem Microfaser das Display perfekt reinigen. Nur mit rein, raus, sauber ist es nicht wirklich getan. Das wäre zwar schön, aber eher unwahrscheinlich.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Schade eigentlich. Danke für die Info. Die Tasche sieht ja auch so sehr schick aus, von daher ;)
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Icipio Ultra Ligth Feather Hülle

Hallo zusammen,

mit der Suche hab ich nix gefunden, also frage ich selber. Hat jemand schon Erfahrungen mit der "Incipio Ultra Light Feather Hülle" für das 3G? Diese hier. Da steht nämlich in der Beschreibung, sie sei so dünn, dass man das iPhone samt Hülle in das Dock stellen kann. Was ich sehr gut finden würde, denn muss ich nicht immer die Hülle runter und wieder rauf machen. Leider steht weiter unten, dass ich das iPhone mit dieser Hülle in FAST alle Docks setzen kann. Und dieses FAST verwirrt mich. Im Apple Store in München konnte man mir nicht weiterhelfen, weil sie die Hüllen nicht da hatten. Hab nur die Aussage bekommen, dass es durchaus sein kann, dass es nicht passt. Habe nebenbei vor mir das 3G Dock zu besorgen. Das iPhone krieg ich erst nä. Woche. Auf der Seite von Incipio steht auch nur "fits in MOST of the docks".
Hat jemand die Hülle schon und kann mir sagen ob das iPhone damit ins Dock passt, oder nicht?

Vielen Dank

Thomas
 

klueser

Granny Smith
Registriert
23.06.09
Beiträge
12
Also das Internet sagt, dass das Incipio Ultra Light Feather nicht in das original Dock passt... Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem passenden Dock. Das Belkin 5-Port USB Ipod-Dock soll wohl passend, allerdings nur mit Laden und Syncen. Audio soll nicht funzen. Aber kostet in D auch um die 40 Euro.

Ich habe seit heute das Ultra Light Feather von Incipio und bin echt zufrieden. Die geil aus und macht das IPhone nicht so dick, wie mit fast allen anderen Hüllen. Auf jeden Fall zu empfehlen. War über den Apple-Onlinestore innerhalb von 1 Tag da per UPS! :-D
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Hallo zusammen,

mit der Suche hab ich nix gefunden, also frage ich selber. Hat jemand schon Erfahrungen mit der "Incipio Ultra Light Feather Hülle" für das 3G? Diese hier. Da steht nämlich in der Beschreibung, sie sei so dünn, dass man das iPhone samt Hülle in das Dock stellen kann. Was ich sehr gut finden würde, denn muss ich nicht immer die Hülle runter und wieder rauf machen. Leider steht weiter unten, dass ich das iPhone mit dieser Hülle in FAST alle Docks setzen kann. Und dieses FAST verwirrt mich. Im Apple Store in München konnte man mir nicht weiterhelfen, weil sie die Hüllen nicht da hatten. Hab nur die Aussage bekommen, dass es durchaus sein kann, dass es nicht passt. Habe nebenbei vor mir das 3G Dock zu besorgen. Das iPhone krieg ich erst nä. Woche. Auf der Seite von Incipio steht auch nur "fits in MOST of the docks".
Hat jemand die Hülle schon und kann mir sagen ob das iPhone damit ins Dock passt, oder nicht?

Vielen Dank

Thomas


Ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen hab aber von anderer Seite schon gehört dass diese Inipio Feather Dinger sehr gut sein sollen. Ich hab mich aber bislang mit dem Kauf zurückgehalten weil ich immer dachte dass die das Design vom iPhone zu sehr zerstören, wegen der Matten Oberfläche des Backcover-Cases.

Auf der Apple-Seite steht aber bei den Bewertungen: "Die Serienoptik von Display (spiegelnder Glanz) und Gehäuse bleibt erhalten!" .... also vielleicht irre ich mich da und das is gar nicht so wild. Ich überleg mir auch eins zu holen, soll so ziemlich das beste sein was es gibt in die Richtung! Gibt auch einen Test auf ilounge.com
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Also das Internet sagt, dass das Incipio Ultra Light Feather nicht in das original Dock passt... Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem passenden Dock. Das Belkin 5-Port USB Ipod-Dock soll wohl passend, allerdings nur mit Laden und Syncen. Audio soll nicht funzen. Aber kostet in D auch um die 40 Euro.

Ich habe seit heute das Ultra Light Feather von Incipio und bin echt zufrieden. Die geil aus und macht das IPhone nicht so dick, wie mit fast allen anderen Hüllen. Auf jeden Fall zu empfehlen. War über den Apple-Onlinestore innerhalb von 1 Tag da per UPS! :-D

Ach dann kannst du das ja gut beurteilen: Wie wirkt das Backcover mit dem incipio Case? hast du schwarz oder weiß? Danke
 

klueser

Granny Smith
Registriert
23.06.09
Beiträge
12
Also ich habe das schwarze Iphone 3GS 16GB... natürlich sieht man den Unterschied, ob nen Cover drauf ist, oder nicht! Allerdings mMn nur, wenn man von der Seite oder Hinten drauf schaut. Von vorne muss man schon genau hinschauen, weil eben der Chromrand erhalten bleibt. Ich persönlich finde es echt unauffällig und schön dünn. Hatte Anfangs ne Silikon-Hülle drauf und die war zu dick und rutschte einfach nicht in die Hosentaschen, ganz im Gegensatz zum Incipio!
 

mete

Gala
Registriert
26.09.08
Beiträge
51
@klueser

möchte auch die incipio holen. Wie sieht es mit dem Schutzfaktor aus, so wie ich es beurteilen kann ist nur die Rückseite gegen Kratzer geschützt oder?
 

klueser

Granny Smith
Registriert
23.06.09
Beiträge
12
Also die Rückseite und die Seiten des IPhone sind komplett [Seiten mit Aussparungen an Tasten und unten] geschützt! Also Kratzer sind nicht möglich... gegen nen Sturz aus gewisser Höhe wird die Hülle nicht viel ausrichten können denke ich.
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Hat jemand Erfahrung mit den Silikonhüllen von iFrogz? Finde die eig ganz nett und Silikonhüllen hab ich lieber, aber 20€ scheint mir recht teuer zu sein..
http://www.amazon.de/ifrogz-Wrapz-S...=sr_1_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1245068495&sr=1-9

Schau mal bei amazon.com. Wenn mich nicht alles täuscht war bei der iFrogz dort zu lesen dass die ziemlicher Mist sein soll! Generell sehen Silikonhüllen ziemlich hässlich aus weil sie das Design völlig zerstören. Dafür sind sie halt praktisch und schützen sehr gut, wenn sie richtig geschnitten sind.

Eigentlich wollt ich mir ja immer ne Tasche von more-thing.com holen, oder auch von incipio, aber das Problem is doch dass man da auch Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss, oder?