• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[11 Pro] Der "iPhone 11 Pro Kamera"-Thread

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Macht Ihr denn die Fotos alle mit der Apple Foto App oder anderen apps?

Und jaaaaa, ab morgen ist das Telefon dann komplett überholt. :( Es lebe das iPhone 12 in allen seinen Versionen. Trotzdem bin ich immer noch begeistert vom 11 Pro.

Nachtrag:
Ich bin ja immer noch traurig, dass es Lightroom nicht mehr als Kaufversion gibt. OK die alte Version läuft bei mir noch immer auf dem Mac. Bin mal gespannt wie es mit Big Sur ist...

Aber auf der anderen Seite, ich nutze wenn dann aktuell ehrlich bald nur noch das iPhone 11 Pro und dann brauche ich auch nicht mehr wirklich Lightroom. Die Sony NEX-5 welche ich sonnst so nutze ist zwar ebenfalls sehr gut. Aber naja...

Nur schade, dass ich dieses Jahr wegen Corona nicht in einen schönen Urlaub war und das alles mal so richtig genutzt habe. Hätte ich es vor einen Jahr gewusst, hätte ich das 11er wohl doch noch nicht gekauft, da ich die Funktion dann in diesen Jahr echt zu wenig genutzt habe. Bin wirklich viel zu Haus geblieben... Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097