1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Ich stand auch in der Schlange" Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von notranked, 26.10.07.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    während einige hier im forum um punkt 18 uhr "leopard" ist da" threads eröffneten, stand ich im braunschweiger gravis store in der schlange. es waren ca 15 - 20 leute. trotzdem hat es rund 10 min gedauert bis ich es mein eigen nennen durfte. fotos wurden natürlich auch gemacht xD

    so und nun auf auf
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Y
    E
    S

    E
    N
    D
    L
    I
    C
    H

    G
    I
    B
    T
    S

    D
    E
    N

    K
    A
    T
    E
    R
    ,

    W
    I
    E

    G
    E
    I
    L

    I
    S
    T

    D
    A
    S
    S

    D
    E
    N
    N
    ?
    !
    !
    !
    !




    Wenn heute noch EIN einziger Thread zu Leopard auftaucht...:mad:

    Nachgemacht von yjinthaar!
     
  3. Tom S

    Tom S Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.05
    Beiträge:
    43
    War gerade bei Gravis in Düsseldorf. Da ging die Schlange von Eingang bis zum Ende und der Laden ist ziemlich groß. Ca. 150 Personen in der Schlange vor der Kasse.

    Da bin ich umgedreht und zu Saturn. Da lag der gute Leopard einfach und allein auf der Infotheke. Den habe ich mir geschnappt und los zu den Kassen.

    Grüße
    Tom
     
    Marja gefällt das.
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Gravis Bochum,es ist 18:00 und der Laden ist rappelvoll. :)
    Hab draußen noch mit einem Mitarbeiter der Crew gesamltalkt.
    Erst gegen halb sieben bin ich rein und zack...3 min später hatte ich den Kater in den Klauen ;).
    Jetzt gehts los,installieren und freuen,freuen,freuen :).
    Drückt mir die Daumen ;).
     
  5. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Der Schwabenkönig gibt ja gerne mal eine Steilvorlage, gell Marcel? Innovation vs. Imitation....
     
    Murcielago gefällt das.
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich stand leider nicht im GRAVIS, dafür aber beim iPhone.;)
     
  7. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Ich stand auch in der Schlange, im Gravis- Dortmund.

    Leider 3 Stunden zu früh
    und leider auch nur
    um mein Repariertes MB abzuholen, dass dann doch nicht da war :mad:
     
  8. Benson

    Benson Jonagold

    Dabei seit:
    10.08.06
    Beiträge:
    19
    hahah, warste um 6 uhr da? ich war auch da, ich war mit einem freund, wir wollten uns nur die freaks reinziehen die da hin stürmen und sich das sofort kaufen :D

    edit: also ich war auch in Dortmund
     
  9. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Ich stand im Gravis in Wiesbaden ca. 45 min in der Schlange, bis ich den Leopard hatte.
     
  10. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich stand auch 3mal in die Schlange als ich bei Sage Bäurer auf der Systems nen Espresso hatte ;p
     
  11. Krotzebojer

    Krotzebojer Gloster

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    61
    9 Minuten in der Schlange gestanden und ab nach Hause zum Macbook :-D
     
  12. freeman11

    freeman11 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    68
    Hallo,

    stand gestern bei sbs in München in der Kreditkartenschlange an. (War doppelt so lang wie die Barzahler) Habe aber dafür bei sbs ein 29 € Rabatt bekommen. Von 18:00 - 18:30 Uhr gab es den Leo für 100 € Dazu bekam man noch "Apple Premium Reseller Kaffeebecher" :)
    Der gestrige Tag hat sich gelohnt.
     

    Anhänge:

  13. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ich hatte gestern im Gravis Nürnberg auch den Eindruck, das ich einen Ausflug nach Polen gemacht hätte :oops:. Nein, ich hab mich nicht eingereiht, weil es vorne eh noch keine Familienpackung gab :oops:. Außerdem ist mir die Liste der Dinge, die bei mir noch nicht funktionieren würden einfach noch zu lang, als das ich schon umsteigen wollte.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen