• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Ich stand auch in der Schlange" Thread

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
während einige hier im forum um punkt 18 uhr "leopard" ist da" threads eröffneten, stand ich im braunschweiger gravis store in der schlange. es waren ca 15 - 20 leute. trotzdem hat es rund 10 min gedauert bis ich es mein eigen nennen durfte. fotos wurden natürlich auch gemacht xD

so und nun auf auf
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Y
E
S

E
N
D
L
I
C
H

G
I
B
T
S

D
E
N

K
A
T
E
R
,

W
I
E

G
E
I
L

I
S
T

D
A
S
S

D
E
N
N
?
!
!
!
!




Wenn heute noch EIN einziger Thread zu Leopard auftaucht...:mad:

Nachgemacht von yjinthaar!
 

Tom S

Braeburn
Registriert
03.10.05
Beiträge
43
War gerade bei Gravis in Düsseldorf. Da ging die Schlange von Eingang bis zum Ende und der Laden ist ziemlich groß. Ca. 150 Personen in der Schlange vor der Kasse.

Da bin ich umgedreht und zu Saturn. Da lag der gute Leopard einfach und allein auf der Infotheke. Den habe ich mir geschnappt und los zu den Kassen.

Grüße
Tom
 
  • Like
Reaktionen: Marja

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Gravis Bochum,es ist 18:00 und der Laden ist rappelvoll. :)
Hab draußen noch mit einem Mitarbeiter der Crew gesamltalkt.
Erst gegen halb sieben bin ich rein und zack...3 min später hatte ich den Kater in den Klauen ;).
Jetzt gehts los,installieren und freuen,freuen,freuen :).
Drückt mir die Daumen ;).
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich stand leider nicht im GRAVIS, dafür aber beim iPhone.;)
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Ich stand auch in der Schlange, im Gravis- Dortmund.

Leider 3 Stunden zu früh
und leider auch nur
um mein Repariertes MB abzuholen, dass dann doch nicht da war :mad:
 

Benson

Jonagold
Registriert
10.08.06
Beiträge
19
hahah, warste um 6 uhr da? ich war auch da, ich war mit einem freund, wir wollten uns nur die freaks reinziehen die da hin stürmen und sich das sofort kaufen :D

edit: also ich war auch in Dortmund
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich stand im Gravis in Wiesbaden ca. 45 min in der Schlange, bis ich den Leopard hatte.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich stand auch 3mal in die Schlange als ich bei Sage Bäurer auf der Systems nen Espresso hatte ;p
 

Krotzebojer

Gloster
Registriert
19.08.05
Beiträge
61
9 Minuten in der Schlange gestanden und ab nach Hause zum Macbook :-D
 

freeman11

Tokyo Rose
Registriert
01.09.07
Beiträge
68
Hallo,

stand gestern bei sbs in München in der Kreditkartenschlange an. (War doppelt so lang wie die Barzahler) Habe aber dafür bei sbs ein 29 € Rabatt bekommen. Von 18:00 - 18:30 Uhr gab es den Leo für 100 € Dazu bekam man noch "Apple Premium Reseller Kaffeebecher" :)
Der gestrige Tag hat sich gelohnt.
 

Anhänge

  • 27102007199.jpg
    27102007199.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 76

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich hatte gestern im Gravis Nürnberg auch den Eindruck, das ich einen Ausflug nach Polen gemacht hätte :oops:. Nein, ich hab mich nicht eingereiht, weil es vorne eh noch keine Familienpackung gab :oops:. Außerdem ist mir die Liste der Dinge, die bei mir noch nicht funktionieren würden einfach noch zu lang, als das ich schon umsteigen wollte.

Gruß Stefan