• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

der ich schreibe eine Klausur post.

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Schreibe gleich "Computational Fluid Dynamics I+II"... Danach wird aber erstmal ordentlich Bier vernichtet. Ich habe fürs Erste genug von Klausuren.
 

mahrz

Gast
Morgen steht die Algebra Prüfung an und eigentlich sollte ich mir das alles auch noch ein letztes mal anschauen. Aber irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Freitag Französisch, freie Textarbeit. Hoffentlich kann ich mit dem Text was anfangen, bin in solchen Arbeiten zwar eigenltich immer ganz gut, aber wenn der text blöd is, dann bringts nix. o_O
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Vorhin Französisch geschrieben. Ich hab so ein mieses Gefühl, wie schon lang nicht mehr.

Und dann is die auch noch viel zu spät gekommen, obwohl die Zeit deren Arbeiten an sich schon knapp bemessen ist :(
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Schreibe morgen die letzte Chemie Schulaufgabe und werde wohl noch einige Zeit lukubrieren (=in der Nacht lernen) dürfen :( ! Naja, wer punkten will muss wohl oder übel klotzen.
Aber wird schon schiefgehen...

Gruß,
zottel
 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Kann dich verstehen schreib freitag poli-w das is nicht schlimm und nächste woche donnerstag latein und da hab ich voll ken plan
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Morgen ist Mathe dran, direkt danach Wirtschaftslehre! Und ich muss noch lernen :(
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hab morgen eine rießige Präsentation von unserem Maturaprojekt in Weiz, wo alle Digital Business Schulen von Österreich kommen. Aber ich werd mit meinem Mac einen gewissen Bonus haben. ;) War auch bei der Schulausscheidung so. :)
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Schreibe zwar erstmal keine Klausur mehr, aber hab' eben meine Facharbeit fertig gemacht und gedruckt. Das war ne Arbeit...
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Schreibe zwar erstmal keine Klausur mehr, aber hab' eben meine Facharbeit fertig gemacht und gedruckt. Das war ne Arbeit...

Wuuuhuuu, ein Wohngenosse :) Über was hasten geschrieben? So von 8-17 Uhr arbeiten ist schon ein wenig schlauchend (Praktikum), der restliche Tag vergeht so schnell :( Und Bock auf Computer hab ich auch weniger :D
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Boah hab heute Deutsch lang geschrieben *_* 5h

So geschlaucht war ich schon lang nimmer.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Oh man, jetzt hab ich doch total vergessen gehabt, das ich jetzt eine Deutsch Klausur über das Buch "Der Vorleser" schreibe...

Gruß Rasmus
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Dienstag Geschichte. Auch (wahrscheinlich hoffentlich ;)) die letzte vor den Ferien.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Heute: Grammatik-Test
Morgen: Mathe-Arbeit
Dienstag: Englisch-Arbeit
Mittwoch: Bio-Arbeit
Donnerstag: Aufsatz
Freitag: Chemie Arbeit

:-c:-c:mad::-c:mad::-c:-c:mad::-c:mad::-c:-c:-c:-c:-c
 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk