• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
die ist schon fertig. die leute wurden glaub ich schon ausgewählt (zumindest ich) ich glaube er meint damit sachen die er einfach mehr kauft um sie dann zu verkaufen:)
Ach so.

Ich hab' uebrigens neu: viereinhalb Macworld-Maeuse fuer ein Programm, dessen Wortspiel-Name auf deutsch uebersetzt "Hexe" heisst. Die Maeuse hab' ich eigentlich schon seit mehr als einem Jahr; aber ich hatte sie uebersehen.

Zum Glueck hat der freundliche Dan Frakes mich gerade drauf hingewiesen. Ich freu' mich wie ein Schneekoenig. :)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Versandbestätigung für meinen "The Belly L" von Crumpler. Hat doch ein paar Tage gedauert, bestellt habe ich in der Nacht zum 3.10. (ja ich weiß, dass das ein Feiertag war, aber da liegen ja doch ein paar Werktage dazwischen bis heute).

Egal, hauptsache DPD liefert den nun zügig :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab jetzt endgültig alles gepackt, die letzte BILD-Zeitung für eine Woche gekauft und bin jetzt bereit nach Cupertino zu fliegen.:-D

Also bis in einer Woche, Apfeltalk!;)
Tschüsss...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hab jetzt endgültig alles gepackt, die letzte BILD-Zeitung für eine Woche gekauft und bin jetzt bereit nach Cupertino zu fliegen.:-D

Also bis in einer Woche, Apfeltalk!;)
Tschüsss...

Halt, warte!

Viel Spaß in Cupertino, und grüß mir den Steve.

PS: Bring mir was Schönes mit!:cool:
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Ich hab mal definitiv was neues: eine neue Wohnung. Und das Geniale daran: wir ziehen einfach nur vom ersten in den dritten Stock. Also das Möbelschleppen und -transportieren wird sich ja eher in Grenzen halten, zumal im Haus ein Lift vorhanden ist!

Juhu. Im November wird gesiedelt!
Gruß
 

baerlach

Braeburn
Registriert
14.10.04
Beiträge
44
Ich hab einen neuen Job bekommen, positiver Nebeneffekt: Der Erwerb eines iPhones wird finanziell zum Kinderspiel werden... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.