• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ansonsten kam mein Dad heute mit einem neuen iPod nano (blau) vom Gravis zurück. Hatte gar nicht gewusst, dass er sich den kaufen möchte. Und wer durfte ihn als erstes auspacken? Ich! Und wer durfte ihn als erstes einrichten? Ich! Und wer durfte ihn als erstes ausprobieren? Mein Dad! :( ;) :-D
muhahahahhaaaa,richtig gut ;).

EDIT : hab mir heute nachmittag noch neue,schicke vans für die füße besorgt :).
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade dem SUBWAY Limburg Süd einen Besuch abgestattet und ein schmackhaftes Chicken Teriyaki Footlong mit doppelt Käse und extra Baceon, und danach noch 2 Cookies gegessen - jetzt bin ich satt!:-D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ein MacBook mit dem Status 'prepared for shipment'. :D
 

drea

Gast
hallo :)
ich habe mir consideo runtergelden, so ein midmapping programm...
und einen lippenstift gekauft :schaem: ja wirklich...
müsste jetzt noch mein X11 endlich raufmachen um OO zu nutzen aber dafür müsste ich ja jetzt aufstehen - ach nee... morgen *gähn*
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
1469144681_6785d12808.jpg


Endlich ein KLIPPAN. :D
 

Green7

Bismarckapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
77
War gestern morgen bei Gravis in Bremen und habe 1,5 h vor dem laden auf nem kleinen klapp Hocker gesessen um dann als erster Kunde einen von 6 iMac 20" 2,4 ghz zu ergattern für 1299 euro \o/.

Tolles teil *freu wie doof*
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab heute Nacht ne SMS bekommen "Hi Maus […] Internet geht nicht […] bin betrunken und muss schlafen […]" und ich weiß nicht von dem das ist.... komisch komisch komisch.

Soll ich zurück schreiben oder nachher lieber mal anrufen?
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich hab heute Nacht ne SMS bekommen "Hi Maus […] Internet geht nicht […] bin betrunken und muss schlafen […]" und ich weiß nicht von dem das ist.... komisch komisch komisch.

Soll ich zurück schreiben oder nachher lieber mal anrufen?

Mit unterdrückter Nummer anrufen :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.