• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ibook_g4

Gast
Boah, solche Deppen!:mad:
Ich kann diese Abkürzungen und selbsterfundenen Wörter wie "Emo", oder "Mof"(Mensch ohne Freunde) nicht mehr hören...
Überall bei den Jugendlichen von heute hört man diesen Schund! Können die kein normales Deutsch reden??:-c



EDIT: Ich bin fix und fertig für heute, hab gerade circa 4 Stunden Französisch gelernt...o_O
Naja, Montag und Dienstag sind die letzten Arbeiten bis zu den Ferien, danach gehts ab nach Kalifornien. Man, was freu ich mich!:p

du bist ein Mof -.-
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Warum Bus? Ich haett' jetzt gedacht, ein Mof faehrt Mofa. :D

PS: Koennt Ihr Euch Eure Sympathien bitte per PN mitteilen? Danke.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bitte, klärt mich auf. Was ist ein Bus?

@Peter: :-D Und ein Emo? Fährt der ein eMotorrad?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Lange mache ich das nicht mehr mit. Ich versuchs echt, aber langsam gehen mir die subtilen Beleidigungen aus. ARGH!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Bitte, klärt mich auf. Was ist ein Bus?

Das:
bus.jpg
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Das kommt meistens mit den Textilien aus Asien. Dort wird alles in Lagerhallen luftdich verschlossen...und da sind oftmals auch Bakterien dabei...deswegen...

Edit: eine neue Signatur!

o_O aber dann müsst ich das doch schon mal gehabt haben? Ich hab nix Neues gekauft...

hab nix Neues
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Hm, kann aber auch an anderen Sachen liegen. Mein Hausarzt meinte das es bei mir wohl daran liegen würde...ich hatte aber auch Burriliose in Verdacht!
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
meine güte, chill doch mal, an Hand der vielen Smiley wärst du vielleicht drauf gekommen das es nicht ernst gemeint war.

an hand deiner vielen intelligenz wärs du vielleicht darauf gekommen, dass es nicht ernst gemeint war?

*SCNR*

Boah, solche Deppen!:mad:
Ich kann diese Abkürzungen und selbsterfundenen Wörter wie "Emo", oder "Mof"(Mensch ohne Freunde) nicht mehr hören...
Überall bei den Jugendlichen von heute hört man diesen Schund! Können die kein normales Deutsch reden??:-c



EDIT: Ich bin fix und fertig für heute, hab gerade circa 4 Stunden Französisch gelernt...o_O
Naja, Montag und Dienstag sind die letzten Arbeiten bis zu den Ferien, danach gehts ab nach Kalifornien. Man, was freu ich mich!:p

o_O seit wann ist denn Emo ein selbsterfundenes Wort? So weit ich informiert bin, ist es immer noch die Abkürzung für emotional hardcore. Belehrt mich doch bitte eines besseren.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
o_O seit wann ist denn Emo ein selbsterfundenes Wort? So weit ich informiert bin, ist es immer noch die Abkürzung für emotional hardcore. Belehrt mich doch bitte eines besseren.
Ja, wenn das stimmt, ist es aber doch immer noch eine Abkürzung für ein anderes Wort, was auch noch Englisch ist.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
... was dir als Wunschami doch wohl mehr als recht sein dürfte, oder? ;)

Ich bin nur froh, dass man bei uns nicht so redet. Emo, Mof etc. hab ich hier das erste mal gehört.
Ich liebe Englisch, keine Frage!
Aber nicht dieses sogenannte "Denglish", das man bei uns redet...
Wenn richtig Deutsch, oder richtig Englisch!


EDIT: Ich habe gerade bei youtube ein Video über den iPod-Touch gesehen.
Bei Sekunde 13 kommt sogar Apfeltalk ins Bild?
Also wer ist "derkleinekönig"??
http://youtube.com/watch?v=s_1s-IAp-JM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.