• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich hatte grad 4 mädls in meinem zimmer :p und nen kumpel ...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
gerade eine reise für eine woche nach new york city von 1. jänner 2008 - 7. Jänner gebucht.
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Zitat:
Zitat von mac_osx_ftw
Ähm, ist das so blau? Könnte auch ein Pilz sein...
War heute bei der Hausärztin und sie hat gesagt es ist ein Pilz. Nein, blau ist es nicht, es hat einen roten Ring, ist innen weiß und hat einen roten Punkt in der Mitte...

Ich würd gern wissen woher das kommt

Das kommt meistens mit den Textilien aus Asien. Dort wird alles in Lagerhallen luftdich verschlossen...und da sind oftmals auch Bakterien dabei...deswegen...

Edit: eine neue Signatur!
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
meine güte, chill doch mal, an Hand der vielen Smiley wärst du vielleicht drauf gekommen das es nicht ernst gemeint war.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich habe einen neuen Plan um die Weltherrschaft an mich zu reißen!
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Tja die Jugend von heute..alle Depresiv kleine Kinder die meinen sich schwarz anziehen zu müssen , um cool zu sein xD
Na gut , um ein Emo zu sein , ritzt man sich mit einer rasier-klinge xD
Also MrNase fürs nächste mal *rasierklingezudirwerfundschenk*
Bis dann
(...ahja ich habe eine 8 Gb Speicherkarte für mein W800i und eine 6 Packung iPod Socken von meinem Dad in Berlin geschenkt bekommen XP )
Boah, solche Deppen!:mad:
Ich kann diese Abkürzungen und selbsterfundenen Wörter wie "Emo", oder "Mof"(Mensch ohne Freunde) nicht mehr hören...
Überall bei den Jugendlichen von heute hört man diesen Schund! Können die kein normales Deutsch reden??:-c



EDIT: Ich bin fix und fertig für heute, hab gerade circa 4 Stunden Französisch gelernt...o_O
Naja, Montag und Dienstag sind die letzten Arbeiten bis zu den Ferien, danach gehts ab nach Kalifornien. Man, was freu ich mich!:p
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Sehe ich das richtig, du redest nicht von dir? Du meinst, andere Menschen haben Probleme mit vernünftigem Deutsch? Nur so ne Verständnisfrage. :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Boah, solche Deppen!:mad:
Ich kann diese Abkürzungen und selbsterfundenen Wörter wie "Emo", oder "Mof"(Mensch ohne Freunde) nicht mehr hören...
Überall bei den Jugendlichen von heute hört man diesen Schund! Können die kein normales Deutsch reden??:-c

Zustimmung meinerseits.

Ach, ich hab einige neue Fotos in der Gallery. Schaut einfach rein!
Ich freue mich über Kommentare!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.