• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Im Thread "Ich hab was neues" kommst du uns hier mit einem alten Bild ? ;)

Warst du schon im neuen Gravis in Stuggi ?


Das Bild habe ich auf meinem Handy, welches zum Wecker degradiert wurde, wiedergefunden:innocent:

Nö, leider komm' ich so schnell nicht mehr nach Stuggi.
Morgen fahre ich evtl. zum Gravis München.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
...vor zwei Wochen gekauft, heute konnt ich ihn endlich abholen. Lackierung ist wie auf dem Foto blau-graphit Perleffekt, allerdings hab ich nicht den GTI sondern den 2.0 TDI mit 140 PS, dazu das Sportline-Paket und so tolle Sachen wie Climatronic, Licht- und Sichtpaket etc... oh wie schön ist Panama :)

Hui ;) Herzlichen Glückwunsch...

Chris
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Leute gefunden, die mit mir heute ins Modernes gehen. Juhu!

Ach und ich hab mir Millionär gekauft, nachdem ich Vollidiot in 3 und Resturlaub in 2 Tagen gelesen habe. Millionär fang ich aber noch nicht an.... erst müssen noch 2 Klausuren geschrieben werden bzw. dafür gelernt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab den Zettel vond er solid verloren, auf dem steht, wann ich mich morgen wo einfinden soll!
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Einen Studentenausweis. Auf ein A4-Blatt gedruckt (mit jeder Menge anderem Kram) und zum selber ausschneiden. Laminieren darf ich ihn auch nicht, weil sonst der RMV (lokaler Verkehrsverbund rumzickt [kopf->wand smilie].
 

Sonybuddy

Carola
Registriert
05.10.06
Beiträge
108
2 GB für mein ein Jahr altes MB *froi* für 120 Tacken

nur was mach ich jetzt mit den alten 512 MB riegeln ^^
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
hab mir eben einen ausgemusterten polizei wagen bei ebay ersteigert! Chevy Caprice mit V8 und 5,7 liter motor
 

Sonybuddy

Carola
Registriert
05.10.06
Beiträge
108
stimmt, aber dann wäre es nich von gravis, bzw. apple und wenn was passiert hab ich das nachsehen
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
stimmt, aber dann wäre es nich von gravis, bzw. apple und wenn was passiert hab ich das nachsehen

Nein, beim Tausch der RAM Module verfällt die Garantie nicht ;) Außerdem kannst du ja im Schadensfall immernoch zurückbauen ;)
Naja, wird dich nicht Umbringen die 40 € mehr aber DSP ist normal wirklich die Nummer eins. Wird auch hier im Forum oft gesagt aber letztendlich isses egal ;)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
das stimmt :D

dennoch lass ich an mein apfel nur apfeliges ;)

Jojo, ist ja dein gutes Recht :-D wollt dir nur nen Tipp geben *g*
Jetzt geh ich aber erst mal pennen... muss morgen um halb 8 raus *kotzwürg*
Gute Nacht und viel Spaß mit den 2 Gig, rennt geil damit das Teil, gell ;)
 

Sonybuddy

Carola
Registriert
05.10.06
Beiträge
108
jepp, das tut es

ich hab mir auch zugegeben kurzzeitig überlegt beim k&m 35 € Riegel zu kaufen ;)

Gute nacht
 

Neo19590

Jonagold
Registriert
20.09.07
Beiträge
22
Meine Webcam ist gestern angekommen, kann nun auch endlich Fotos machen ;)
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Bei Gravis kosten 2GB mittlerweile auch nur noch 79EUR, die haben die Preise aktualisiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.