• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hab 66%.
Und zwar 66% von 299€ für den kleinen iPod Touch:)
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
... den Lieferschein für meinen iPod - touch :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich bin bei 300% vom iPhone, aber ich denke eher, dass ich noch n bisschen weiter spare und mir dann endlich ein MBP hole (sobald das wieder überarbeitet wird, ich möchte gerne eine Tastatur wie beim MB und auch einen solchen Verschluss)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ne neue Hose, einen neuen Gürtel und eine Bestellung bei Amazon:

Lieferung voraussichtlich: 26. September 2007 - 8. Oktober 2007
1 Exemplar(e) von:
Apple iPod Touch Tragbarer MP3-Player mit integrierter WiFi Funktion 8 GB schwarz ( NEU! )
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
 

PhotoSam

Gloster
Registriert
21.10.06
Beiträge
65
juhu, geschafft... nokia 7500 am mac, isync klappt, kalender klappt, sogar mim adressbuch koppeln und sms und anruf anstossen klappt*freu*

lösung: umgeschriebenes script vom nokia 6131
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
juhu, geschafft... nokia 7500 am mac, isync klappt, kalender klappt, sogar mim adressbuch koppeln und sms und anruf anstossen klappt*freu*

lösung: umgeschriebenes script vom nokia 6131
Des kommt mir bekannt vor. So hab ichs mit meinem Nokia e65 gemacht. Hab mir auch ein eigenes Bildchen für iSync gebastelt... ^^
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab ne Erkältung. Eigentlich ist es nicht schlimm aber Halsschmerzen kann ich einfach nicht leiden.
 

chiefglider

Golden Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
9
der Status meines neuen Nanos ist soeben auf "versandbereit" umgesprungen..yeah, ich brauch zum sport endlich wieder musik
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab heute mein macbookpro geschenkt bekommen, weil ich zwei wiederholungsprüfungen geschafft habe :D es ist das mittlere geworden
 
  • Like
Reaktionen: noed und Jimbo Jones

AAPL

Roter Delicious
Registriert
17.08.07
Beiträge
93
Mein iPod nano ist da. Das einzige was ich vollkommen unverständlich finde ist de Kopfhöreranschluss auf der Unterseite des iPods. Wie es so ein Konstruktionsfehler in die Serie schafft ist mir unerklärlich.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Mein iPod nano ist da. Das einzige was ich vollkommen unverständlich finde ist de Kopfhöreranschluss auf der Unterseite des iPods. Wie es so ein Konstruktionsfehler in die Serie schafft ist mir unerklärlich.
War doch schon bei den alten Nanos so. fand das immer sehr angenehm. Dadurch war der Nano immer "richtigrum" in der Hand, wenn man ihn aus der Tasche geholt hat.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Mein iPod nano ist da. Das einzige was ich vollkommen unverständlich finde ist de Kopfhöreranschluss auf der Unterseite des iPods. Wie es so ein Konstruktionsfehler in die Serie schafft ist mir unerklärlich.
Bilder!! :-D

Wie fühlt er sich an? Ist er wiklich so dünn? Ist er wirklich kratzanfälliger als die alten iPod Nanos?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.