• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Heute war wieder Mightymousereinigungstag. Was hab ich also neues? Geeeenau, ne funktionierende Mighty Mouse. :D
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Servus, hab nach meinem Berlin Urlaub ein neues Ralph Lauren Polo, ein Tommy Hilfiger Polo und eine neue Jeans von Levi's.

Ich bin im ICE gereist, eig. ganz ok, für den Preis. Also mal ein bisschen für die DB, aber bitte ohne Privatisierung.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab jetz einen ftp server mit vielen tollen sachen am computer

danke @derpaule ;)
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich habe erfolgreich mein sony ericsson w880i von seinem o2branding befreit ... das ganze sogar kostenfrei (wenn man mal die nerven beiseite lässt ^^)
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
1kg neue, noch fruchtigere Haribo Goldbären die im Vergleich zu früher ziemlich nach Chemie schmecken. PFUI!

Was lernt man? Neues kann auch alt schmecken!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich Dummkopf habe heute 20 Minuten in der Schlange im Laden für Schreibmaterialien angestanden, um 6 Schulhefte zu bezahlen...:(
Das nächste Mal mach ich das vorm Schulanfang!
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab ein seeeehhr langsames Internet, weil dem Provider im Tiroler Unterland ein Glasfaserkabel gerissen ist:p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich hab ein seeeehhr langsames Internet, weil dem Provider im Tiroler Unterland ein Glasfaserkabel gerissen ist:p
gleicher provider, gleiches prob:-D wo hasten die infos wieder her:p doch nicht von mir oder:-D

gut das at nur 2:50 zum aufbaun braucht (in minuten wohlgemerkt) :p
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe einen neuen Stundenplan.

Der beste Tag ist natürlich der Montag, da hab ich von der 1. bis zur 10. :mad:
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Habe auch meinen Stundenplan, aber einen sehr geilen. Morgen nur fünf Stunden (zwei Stunden Reli, Freistunde, Französisch, Doppel Physik, Schule aus). :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.