• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sb91

Carola
Registriert
08.04.07
Beiträge
115
Ich hab einneues MacBook black(switch von Windows) und es ist einfach nur geil!!!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe mir gerade, als ich dies bei Flickr gesehen habe auch einen Mii auf der NINTENDO Wii ala Steve Jobs gemacht!:p
1099664016_9b38113316_m.jpg
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Ich habe einen neuen iPod nano (siehe Signatur) und die dazugehörigen Artwizz Silikonhüllen (die übrigens sowas von geil gut sind!).
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich hatte heute meinen letzten Ferientag, am Montag gehts los mit der Oberstufe!
 

Joness

Pferdeapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
78
Viel Spaß in der Schule :p
Ich hab noch 3 Wochen :-D

Zum Thread:

Hab ein geniales Staffelfinale von LOST gesehen :cool:
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Schule ... Hach wie war das schön :p Würde ich auch gerne wieder hingehen ;)

OnTopic: Nen Parkplatz für mein Auto am Frankfurt Flughafen während ich in Barcelona bin
 

Apple91

Gast
Hey schreib einfach mal in ein thread rein ... also ich brauche ein Scharnier für mein MacBook weiß links im uafgeklapten zustand ... ich möchte NUR das scharnier bekommen ohne schnick und schnack ... also von wegen iwo einbauen lassen bla bla hab mich erkundigt es würde knapp 200 € für son dummes scharnier kosten ... also wenn jemand einen link hat oder nen tipp pls schick ihn mir ... benötige dringend hilfe ... ^^ bin kurz vorm verzweifeln ^^
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich hab' neu: beste Gesellschaft durch namhafte Mac-Entwickler bei der Aktion, auf die ich hier in aller Kuerze hinweise. :innocent::D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
War mit meiner Liebsten 'Evan Allmächtig' gucken. :)
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Mein MacBook hat gerade 2GB Ram spendiert bekommen und läuft wie ne 1 :)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich habe endlich iWork'08:-D
Wird gerade in diesem Moment installiert... ich liebe Originalsoftware:-D
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
ich hab seit gestern ilife 08...hab ich letzten freitag bestellt.
und ich bin von imovie und iphoto begeistert:-D
 

HAL

Gast
Neue Lautsprecher. Die alten wurden durch das Logitech 2.1 System Z-3e abgelöst.
Einfach toll :)
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Hey schreib einfach mal in ein thread rein ... also ich brauche ein Scharnier für mein MacBook weiß links im uafgeklapten zustand ... ich möchte NUR das scharnier bekommen ohne schnick und schnack ... also von wegen iwo einbauen lassen bla bla hab mich erkundigt es würde knapp 200 € für son dummes scharnier kosten ... also wenn jemand einen link hat oder nen tipp pls schick ihn mir ... benötige dringend hilfe ... ^^ bin kurz vorm verzweifeln ^^

Sorry, aber dafür gibt's andere Threads!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.