• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flugapfel

Querina
Registriert
10.03.06
Beiträge
182
:-D Ich hab' was Neues…!

Ein Powerbook 165c.

Superschnell, geile Grafikleistung und klasse Akkus…

Für das, was ich damit mache absolut perfekt!

:cool:
 

Mecki

Fießers Erstling
Registriert
19.09.06
Beiträge
126
So, bestellt issa

Hallo :)

Ich habe zwar noch nichts Neues, ist aber nur noch eine Frage der Zeit:
Soeben habe ich bei Mactrade einen iMac BTO bestellt, 24", 2,8 GHZ, 500 GB, 4 GB, Wireless Mouse, Standard keyboard, 36 Monate Garntie.
Hoffentlich dauert das nicht so lange *lechz*

Mecki

BTW: Meine Frau übernimmt meinen jetzigen, somit wird ihr mini arbeitslos. Jemand Interesse? Falls ja, am besten per PN melden
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Bose Quiet Comfort 3

Seit gestern tönt der Sound meines alten iPod´s (G3) aus meinen neuen Bose Quiet Comfort 3.
Die Dinger sind echt genial. Selbst ohne Musik im Auto auf der Autobahn angenehm beruhigend.
Am Freitag gehts mit dem Flieger nach Hause, dann zählt´s für die Dinger sonst gehen sie zurück.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gerade einen iPod Nano 1G Black Dummy bei eBay bekommen!
*freu*:-D
 

chiefglider

Golden Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
9
hab gestern nach langer zeit mein macbook der neusten generation bekommen, mein erster mac!
 

peisel

Roter Delicious
Registriert
14.08.07
Beiträge
92
Hi !

Seid gestern steht hier der imac 20" größere Version.... Ein Traum.. Mein erster Mac, aber sicher nicht der letzte..
 

Anhänge

  • IMG_3358.jpg
    IMG_3358.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 95

peisel

Roter Delicious
Registriert
14.08.07
Beiträge
92
Hi
DIe sind von Creative Labs, der Subwoofer steht auf dem Boden, sind aber am PC angeschlossen.
Denke aber mal das sie an den mac kommen.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Hallo ihr!
Ich hab mein Handy jetzt zum Austausch mit einem Neugerät einschicken lassen und jetzt sitz ich hier mit meinem nächsten Leihgerät: einem Motorola L6:(

Gruß mcp
 

schroepl

Pferdeapfel
Registriert
15.12.06
Beiträge
80
einen iPod Universal Dock. Teuer, aber endlich liegt der iPod nicht mehr so verlassen und einsam in der Gegend rum:)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab mir eine mathe lösungsbuch gekauft für mein mathebuch und um über der 20euro versandfrei grenze zu kommen musste ich leider noch ein paar dvd's mitnehmen:-D

 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
2x1024Mbyte Ram Riegel von DSP, allerdings liegt das Paket bei der Post und ich kann es erst morgen abholen :mad:
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
DSP hat mir eine 250 GB Firewire400+ Festplatte von Pleiades zugeschickt ;)
Macht sich sehr gut auf dem Schreibtisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.