• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Sodala: ein neues Top Case für mein MB - alles schön weiß, weiße Tasten, ein tiptop-funktionierendes Trackpad und eine anständig ansprechende Trackpadtaste und keinen Spalt mehr zwischen Top Case und Bottom Case. Außerdem ein Icy Box USB-Festplattengehäuse. Nur leider keinen passenden Schraubenzieher um die Schrauben von der Platte zu lösen....muss ich wohl bis Montag warten...

Grüße
 

Apfelbäumchen

Jonagold
Registriert
10.08.07
Beiträge
18
I'm back

Ich hab wieder einen Mac!!! Ich hab wieder einen Mac!!! Nach 10 Jahren (erzwungener) Abstinenz bin zurück bei Apple. Das MacBook ist super!!:-D
Ich komme mir trotzdem gelegentlich wie der Ochs vorm Berg vor bei gewissen Dingen. :eek: 10 Jahre waren ne lange Zeit. Computerfreak bin ich auch nicht, um mich rum nur "Dosen" (sprich, keiner, der mal eben helfen kann bei oberdoofen Fragen),aber trotz aller Anfangsschwierigkeiten bin ich sooooooo happy, wieder zurück zu sein!!!! *hüpfhüpffreu*
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Eigentlich stehe ich ja nicht auf die Metastasen der amerikanischen Ernährungskultur, aber die sind einfach geeeeeil.

301301_p1.jpg


Mit Schokolade drumherum, genial! :D
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hab neu aus dem Urlaub:

- "Soulmates Never Die - Placebo Live In Paris 2003" DVD
- die neue MacLife
- 25 Mückenstiche
- einen Wespenstich
- mindestens 5kg Übergewicht
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Eigentlich stehe ich ja nicht auf die Metastasen der amerikanischen Ernährungskultur, aber die sind einfach geeeeeil.

301301_p1.jpg


Mit Schokolade drumherum, genial! :D

hmmmm...... oreo :p und dann auch noch ne Schicht Schoko..... ich will das zeug!
Ich hab im Januar immer Oreoeis gegessen.... lecker!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wie gesagt holger, ich kriege so langsam das Gefühl, dass wir uns recht ähnlich sind. :D

Wobei, wer mag schon keine Joey's-Pizza, kein Ben 'n' Jerry's-Eis und keine Oreos. :p

Achja, ich hab nen neuen Zimstern-Kapuzenpulli für 50 statt 100€ bekommen, da nehm ich gerne in Kauf, dass er ein wenig zu groß ist. Und die aktuelle ZEIT hab ich auch noch gekauft. Schlägt mit 3,20€ zu Buche.

Ich in Pulli. :D
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Meine Mum hat nun ein eigenes Laptop, zwar ein LG mit Vista und kein Mb wie ich es ihr vorgeschlagen habe, aber es rennt wirklich, bin beeindruckt, finde ich klasse das Teil!
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Der DHL-Mensch hat mir grade das neue Prinz Pi Album - Zeitlos gebracht!

mfg Julius
 

xaver21210

Gast
Ich habe jetzt endlich 3GB Ram im iMac,nie(fast) nie mehr Verlangsamung des Systems,juhuuu.
 

rastarocket

Granny Smith
Registriert
13.05.07
Beiträge
16
ich hab vor ein paar tagen mein neues MB in schwarz bekommen!!
eingesteckt,eingeschaltet und alles läuft reibungslos *freu*
:))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.