• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Oha :oops:

Happy Birthday :D

37frlt
 
  • Like
Reaktionen: _seppel_ und Mbblack

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Sagt mal, ich habe keinen Thread mit einem Wunsch eines Macbook Pro 12" gefunden. Gibt es so einen? Falls ja, dann schickt mir mal den Link. Wünscht ihr euch denn ein kleines Macbook pro 12", sozusagen als Nachfolger des kleinen Powerbooks? Wir könnten ja mal ein Brief an Apple schreiben :).
 

smartin

Gast
hm, das ist duch das normale MacBook (13") o_O Apple denkt sich halt, die Professionellen, die mehr Leistung brauchen, brauchen auch einen größeren Bildschirm. Außerdem weiss ich nicht, ob das dann nicht etwas sehr eng (und damit warm) würde dadrin?
 

Syncron

Gast
Ich habe eine Windows Vista Home Premium. Ja, leider bin ich noch auf Windows angewiesen, aber jetzt kann ich mein MacBook Pro mit Spielen ausreizen. :p
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
Ich hatte nen Absturtz von XP :(
achja und bei mir zeigts irgendwie nur 61 Beiträge an und ich hatte über 610 :p
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Die Beiträge im Café sind weggefallen und werden nicht mehr mitgezählt.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Na toll, alle meine Beiträge sind weg.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hab ne neue Frisur und ne Vielzahn-Nuß um endlich Schrauben schrauben zu können. :D
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Meinen iPod Nano 2GB von eBay :) Jetzt noch das "Nike+"-Paket...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.