• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
samstag hatte ich einen sehr schönen geburtstag >:D
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
10 Songgutscheine in iTunes
(Wer Doppelposts findet, darf sie behalten.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
lass mich raten, dein nächster post sieht so aus:

"10 iTunes Songs"

o_O
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
ne so schnell verpulver ich die nicht

EDIT: Ich spare solange, bis ich die gesamte Bibliothek auf einmal kaufen kann... ;)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422

gung fu
Aufkleber fürs Auto... in gross und ohne orange ;)

Wir sind da gestern mit Zeug überschüttet worden...
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
nicht wirklich neu: Guitar Hero II für PS2
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
AI: Künstliche Intelligenz

Ich war eigentlich auf der Suche nach "L'Auberge Espagnole: Barcelona für ein Jahr", aber der ist irgendwie überall ausverkauft (gestern habe ich den Anfang auf Pro7 gesehen und fand den so super, dass ich ihn unbedingt zu Ende sehen wollte. Musste aber leider weg, deswegen wollte ich das auf DVD nachholen). Jedenfalls lag dann da AI für fünf €uro rum, und da ich den Film schon immer mal sehen wollte, konnte ich nicht widerstehen.

Außerdem habe ich einen schönen Nachmittag in meinem neuen Lieblingscafé verbracht, dem "sec" (so heißt es glaube ich). Liegt da beim Segmüller, an der Konstablerwache links beim McDonalds rein und ein bisschen die Straße runter. Der Typ ist total nett und hat wirklich Ahnung von Kaffee. Außerdem gibts dort Gratis-WLAN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Meinen 445. Beitrag.
(Wer Doppelposts findet, darf sie behalten.)
 
Zuletzt bearbeitet:

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
nach dem Abi, einer Abizeitung, einigen Konzerten und noch viel mehr analogem Leben hab' ich endlich mal wieder Zeit. Zeit im Sinne von freier Zeit, die man auch auf Apfeltalk verbringen kann...

Viel Zeit ist ja vergangen, ein ganzes Jahr und ein neues Design und scheinbar die von commander prophezeite Karmaexplosion, seit ich hier zuletzt geschrieben hab', gelesen hab' ich aber trotzdem natürlich ;)

Kennt mich noch jemand hier?


Liebe Grüße
slartibartfast
 

Anhänge

  • Zeit.jpg
    Zeit.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.