• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Jo.. ich hatte das neulich mal gelesen.. finde es jetzt aber auch nicht mehr... wäre ja super wenn ich mich da geirrt habe :)

Ist ja alles auch nicht so wichtig. Jedenfalls wurde uns erzählt, dass BrandEins einen eigenen Verlag gegründet hat.
Im Impressum steht dies ja auch so. Also nix mit Springerpresse oder so! :)


Und ich hab auch immernoch nix neues... meine "Ben's Pizza" dürfte aber bald kommen!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
einen 0,82 Ω Widerstand bei Conrad gekauft und dann in meine Dreamcast gelötet (die hat keine Controller mehr erkannt, wenn man den Widerstand F1 austauscht, dann solle es angeblich wieder gehen, hab ich bei sega-dc.de gelesen und es hat tatsächlich geklappt.)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
ne schnittverletzung von dem scharfkantigen laufwerkskäfig eines g3... :-c
*g5 haben will*
 
Zuletzt bearbeitet:

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nen feinen usb stick
it792114A15-591_200.JPG


SanDisk 4GB Cruzer Micro U3 USB 2.0 Stick Weiß
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
endlich 2GB Ram in meinem weißen Macbook. Der Typ im Mac House hat einfach ganz doll gedrückt, ich habs nich hinbekommen. Wahrscheinlich hatte ich zu viel Angst.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
endlich 2GB Ram in meinem weißen Macbook. Der Typ im Mac House hat einfach ganz doll gedrückt, ich habs nich hinbekommen. Wahrscheinlich hatte ich zu viel Angst.

Habe ich vsl. ab morgen auch. Die DSP-Versandbestätigung ist gerade raus. :)
Ja ... da muss man schon ein "bisschen" drücken, damit der Riegel reingeht.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Heute ist ein iPod Video Dummy per Post gekommen!
Und ich habe morgen ein "Vorferientag", frei wegen Lehrerfortbildung!;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab grad ne Runde Hormone ausgeschüttet bekommen: Ich glaub ich bin verliebt...
 

rene

Fießers Erstling
Registriert
04.01.04
Beiträge
124
Hi

habe gerade meine D80 ausgepackt... Einfach eine geile Cam!!!!

So bin jetzt los die ersten Testbilder schießen...
René
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ach wie nett ;)

Wie gehts deinem MacBook?
Sehr nett:D hoffentlich gehts auch nett weiter^^

Beim Thema MacBook gibts auch News: War heute in nem Computer-Laden um die Ecke und der Typ meinte, dass man ja ein Jahr lang diese Apple Care-Protection hat und dass ich das Ding einfach mal einschicken soll und die das dann kostenlos austauschen.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Beim Thema MacBook gibts auch News: War heute in nem Computer-Laden um die Ecke und der Typ meinte, dass man ja ein Jahr lang diese Apple Care-Protection hat und dass ich das Ding einfach mal einschicken soll und die das dann kostenlos austauschen.

Ja, und der beinhaltet weder Wasser- noch Sturzschäden oder sonst was in die Richtung. Halt ich für komplett falsch die Aussage... :eek:
 

Stiffler

Gast
nen grünes Polohemd von Tommy Hilfiger...(nein, nicht von ebay...)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ja, und der beinhaltet weder Wasser- noch Sturzschäden oder sonst was in die Richtung. Halt ich für komplett falsch die Aussage... :eek:
Hmm... naja, ich werds mal einschicken und dann seh ich weiter... Wenn die bei apple das nich reparieren, schicken die es eben einfach wieder zurück...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.