• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen hätte ich es wohl auch fast übersehen. Iiiih Zahnpasta. Ich bin ein Mann, ich rieche nach Fleisch und Zwiebeln! :-p

Mit dieser Zahnpasta können auch Männer weinen. ;-)

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Ich habe eine viertelfertige Präsentation. :-/

den neuen ipod mit "goPod" und "Podtext 2.5 X" ein wenig "gepimpt" :D

Gerade beim Heckeschneiden die Telefonzuleitung unseres Hauses komplett gekappt, geflucht und mit Schraubenzieher und Spucke wieder repariert. Warum verlegen die die Leitungen hier auch AUSSEN ÜBER Putz?

• Like
Reaktionen: abstarter
Ich hab heute meinen offiziellen Stempel zum zertifizieren von Übersetzungen bekommen.

Letzte Woche war ich im Justizpalast und habe geschworen keinen Mist zu übersetzen, "so wahr mir Gott helfe" :-D

*freu*

Ich habe jetzt das neue iTunes drauf und da die Freude nicht genug war, gleich noch die neue von Enrique Iglesias und Gare du Nord gekauft im ITMS.

:-)

Vier Wochen Urlaub, aber das verblasst gegen mein neues 15" MacBook Pro!

Min jetzt auch glücklicher Apple Besitzer!

Bilder folgen!

Ich hab heute meinen offiziellen Stempel zum zertifizieren von Übersetzungen bekommen.

Letzte Woche war ich im Justizpalast und habe geschworen keinen Mist zu übersetzen, "so wahr mir Gott helfe" :-D

*freu*

Herzlichen Glückwunsch, Schwatz... :)

Chris

P.S.: Du hast also geschworen: "Ich Schwatz' keinen Mist" ;)

Meine letzte Neuerung wer eine DiNovo Edge *schwärm*

Funktioniert wunderbar am Mac mit ControllerMate.

Hier gibts ein Video...

28579.jpg

Hab heut mein Roller kaputtgefahrn :-/

Naja... Letztens hatte ich ja 24 Fehlerpunkte beim Online Fahrtest ^^

so. Mac ist da, ausgepackt, aufgestellt, gestaunt (hält immer noch an), daten kopiert (fotos sind noch auf dem weg) und gestaunt :)
n neuen mac user haben wir somit auch. meine freundin. die tage bekommt sie mein ibook.

werde nun doch die tastatur und die mighty mouse nutzen. beides spricht mir doch sehr zu. mal sehen, wie lange die tastatur sauber bleibt ;)

ich habe iTunes 7.3 neu und kann es jeden empfehlen zu installieren!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.