• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß, muss heute ja e schon wieder weggehn! *leider* :)
dann hab ich wieder was neues: kein geld mehr fürs weekend weil ich immer so viel brauch...

War eben beim minimal:

- Bagels
- Lachs
- Frischkäse

Ich hab die Bagels bei minimal gesehen, und musste einfach zugreifen. Da dachte ich mir, ich kann mir ja morgen früh ein paar schöne "New York Lox Bagels" machen, und deswegen hab ich gleich noch den Lachs und Philadelphia mitgenommen.

- Salami
- Hefe
- Mozzarella

…Für die Pizza, die ich gleich anfangen werde zu backen. Wird bestimmt ein netter Abend. :D

Ich hab was neues:

Einen Dispokredit :-) - den ich hoffentlich nie brauchen werde, aber ich dachte ich kann mir den mal einrichten lassen, für Notfälle.

ich hab mir ein moped gekauft, eine schnuckelige r1200r :-)

Ist mir herzlich egal, dass die "REWE" heißen, für mich ist das immer noch minimal. :p

So gehts mir mit dem Spar- Edeka-Markt bei meinen Eltern um die Ecke ;)

Chris

Meine Mutter und ich liegen hier vor lachen!

Sie hat grad bei ebay gestöbert und hat einen Käufer gefunden der eine Unterkieferprothese für 6,90 € ersteigert hat. Die Gegenbezahnung hat er nicht gekauft :p :p :p
Genial! xD hahaha

Was Neues: Ich konnte einer weiteren Klassenkameradin mit unserer Abschlusszeitung eine Freude machen. :)

nach 1,5l bier + 1l sangria + ein bisschen erdberrlikör und ordentlich oldesloher ein paar probleme zu tipppen :D

Hallo

ich hab grad 2 Karten für Erasure am 07.10.2007 in München :-):-):-)

bestellt.

Bis dann

Tobias P79

Ich habe gerade bei dem komischen Coke Gewinnspiel einen iTunes Song gewonnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.