• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Satu

Jamba
Registriert
31.05.06
Beiträge
54
Seit gestern eine fertige Berufsausbildung und einen iPod nano in grün
:) :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Schrauben und Dübel :) und die DVD Thank you for smoking. Gekauft bei Karstadt. Ausgezeichnet war sie für 17,99€, die Kasse zeigte 19,99€ an und als ich gesagt hab, dass die bei Saturn nur 9,99€ kostet (da war ich vorgestern) hab ich auch nur 9,99€ gezahlt :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Sooooo nen Hals (Arme ganz weit auseinander gestreckt) auf meinen kack Akkuschrauber. Aber das hab ich Dad ja gleich gesagt, dass das Teil scheiße ist. Aber nein "das probieren wir mal aus was das Ding kann". Kann nicht viel wie ich festgestellt hab, um Regale zusammen zubauen reicht's grad noch, aber ne Schraube in die Wand ist schon zu viel. Die Bits reißen auch aus. So ein Kack.

Nächste Woche hol ich mir ne ordentliche Hilti oder so.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab mich eben dazu überwunden einen 1 GB Ram Riegel bei DSP zu bestellen :)

Gruß jonni
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Ich hab 'nen Mini-DVI auf VGA-Adapter und kann jetzt endlich meinen alten TFT-Monitor (hat leider keinen DVI-Eingang) als zweiten Desktop benutzen! :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute Mario Charged Football für die Wii bekommen und spiele grad mit meinem Freund übers Internet. Cooles Spiel!
Und ich habe heute die Apple iPod Universal Adapters bekommen!:-D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hmm... schonmal über ne Suchtberatung nachgedacht?
*duckundweg*
hehe geil! :p

Ich bin aber auch den ganzen Tag online. Ist jobtechnisch fuer Leute wie Sam und mich eben wichtig. Wenn man Medien herstellt, welche uebers Internet verbreitet werden, sollte man wohl auch darueber erreichbar sein. ;)
Ausserdem laeuft hier den ganzen Tag der Chat und irgendein Browser ist eh immer offen. Also ja ich bin, wenn ich am Rechner bin, online!

Aber was hab ich neues?
Was fuer'n verwurmter Tag heute. Ich bekomme 3(!!!) Anfragen von Leuten ála "Ich hab da so'n tolles Movie da braeuchte ich irgendwie Mucke zu. Kannst du da was machen?"
Na gut eigentlich nur 2. Der dritte moechte, dass ich ihm einen bestimmten Sound nachbastel.

Ich merk schon. Ich werd noch voll beruehmt mit dem Bloedsinn den ich hier verzapfe. :p
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
hehe geil! :p

Ich bin aber auch den ganzen Tag online. Ist jobtechnisch fuer Leute wie Sam und mich eben wichtig. Wenn man Medien herstellt, welche uebers Internet verbreitet werden, sollte man wohl auch darueber erreichbar sein. ;)
Ausserdem laeuft hier den ganzen Tag der Chat und irgendein Browser ist eh immer offen. Also ja ich bin, wenn ich am Rechner bin, online!

Der Spruch hatte auch einen grossen Anteil Selbstironie... ich hab mal ausgerechnet, ich habe (wochen)täglich ca. 17 Stunden (kein Scherz!) am Tag das Display meines MacBooks vor der Nase.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
muhaha
ich hab jez meine MBP Auspackzeremonie hochgeladen :D

endlich is mein MBP da :D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Der Spruch hatte auch einen grossen Anteil Selbstironie... ich hab mal ausgerechnet, ich habe (wochen)täglich ca. 17 Stunden (kein Scherz!) am Tag das Display meines MacBooks vor der Nase.
Ich weiss schon, dass das ein grosser Zeitraum ist, den wir vor diesen Dingern verbringen. Aber was willst du machen? Unsere Branche ist nunmal so. Wenn wir das nicht machen haben wir nichts zu essen oder?
 

Stiffler

Gast
Hab mir heute auch nen Mini DVI auf VGA Kabel gekauft. Und Geld vom Babysitten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.