• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviele Leute nuten den Account "Ephourita" eigentlich? Kann doch nicht angehen, dass Du _immer_ online bist.

Hahahahaha :-D
Wie Syncron wieder einmal sagen würde: Ich bin das Internet :-p ;-)
Nee, spaß. Nur ich nutze diesen Account.
Nie wieder geht jemand anders an meinen Mac dran!!! :-) (oder es gibt ärger… hehe)

Wieviele Leute nuten den Account "Ephourita" eigentlich? Kann doch nicht angehen, dass Du _immer_ online bist.

Hahahahaha :-D
Wie Syncron wieder einmal sagen würde: Ich bin das Internet :-p ;-)
Nee, spaß. Nur ich nutze diesen Account.
Nie wieder geht jemand anders an meinen Mac dran!!! :-) (oder es gibt ärger… hehe)

Hmm... schonmal über ne Suchtberatung nachgedacht?
*duckundweg*

hab gerade die 9-monats bewertung von meinem chef bekommen ...

Alle noten 2 ... weil er einsen nicht vergibt ... GEIL

Tja, dann hast du anscheinend ein Problem. :)
Ich mag AT, aber ich kann auch darauf verzichten. Also ich krieg hier jetzt keine Zitter-anfälle wenn ich z.B. 2 Wochen in Urlaub bin und kein Internet hab. (Was jetzt schon sehr sehr oft vorkam.)

...nen Termin für ein Beratungsgespräch an der Uni Dortmund (Richtung: [FONT=MetaKorrespondenz, Helvetica, Arial, sans-serif]Fahrzeug- und Verkehrstechnik, Diplom ;)) *freu* :)
[/FONT]

Mein CokeFridge Badetuch ist gekommen. Saugeiles Teil, verdammt groß und soooooo flauschig. :-D

22" TFT von LG! Feines Teil, besonders das Preis Leistungsverhältnis. Hat 300€ gekost!

2ms Reaktionszeit und sauhell! Ich bin zufrieden!

v5lk09.jpg

Ich hab neue Politur für meine Glampfen bekommen :D

bild1hv3.jpg

Jetzt wird erstmal meine Paula zum strahlen gebracht :)

Hab meine Signatur geändert und hoffe, dass ich endlich Angebote bekomme ;)

jonni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.