• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Die kulinarisch-önologische Ausstattung fürs Osterwochenende:
2 Flaschen Weißwein (1x junger Rivaner, 1x junger Malvasier), diverse geniale Käsesorten, etwas Feigensenf und eine Paprika-Marmelade, 2 geselchte Schweinszungen, ein anständiges Stück Osterschinken, einen Selchroller, Bärlauch und Zutaten für Bärlauchaufstrich, einen Haufen Eier und Farbe zum Ostereier-Färben, 2 Osterstriezel und eine anständige Krenwurzen ...

Der Hunger kann kommen - wir sind vorbereitet!

Gruß
Noed
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich habe schonwieder was neues, etwas, das ich schonmal hatte, und das ich nicht mag. :-c
Mein eBay-Account wurde schon zum zweiten Mal gehacked. Wieso ausgerechnet immer ich? Ich verkaufe ja nichtmal mehr bei eBay, ich kaufe da nur ein. Ich habe jetzt für meinen Mailaccount und meinen eBay-Account jeweils ein über 20-stelliges Passwort aus Buchstaben und Zahlen mit Groß- und Kleinschreibung gewählt, ich hoffe mal, dass das jetzt endlich reicht und ich nicht nochmal wegen sowas Post von eBay bekomme. Mhh.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe schonwieder was neues, etwas, das ich schonmal hatte, und das ich nicht mag. :-c
Mein eBay-Account wurde schon zum zweiten Mal gehacked. Wieso ausgerechnet immer ich? Ich verkaufe ja nichtmal mehr bei eBay, ich kaufe da nur ein. Ich habe jetzt für meinen Mailaccount und meinen eBay-Account jeweils ein über 20-stelliges Passwort aus Buchstaben und Zahlen mit Groß- und Kleinschreibung gewählt, ich hoffe mal, dass das jetzt endlich reicht und ich nicht nochmal wegen sowas Post von eBay bekomme. Mhh.
Viel Glück!:-D
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich kann ja mal die Statusnachrichten sammeln. Hab jetzt schon zwei verschiedene Typen bekommen...
Einmal "eBay A28 FPA NOTICE #DE: eBay - Administrative Passwortaenderung" und einmal "eBay A26 TKO NOTICE #DE: Restored Account-".
Das ist wie bei Pokémon oder wie die Dinger heissen: "Gotta Get 'Em All, Gotta Get 'Em All!"
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ich bin nicht wirklich Freund von All-In-One-Lösungen, aber der scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein. Wie viel hat's gekostet?
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
naja mein Scanner hat sich schon vor lange verabschiedet und der Drucker war auch nicht der neuste da is das Teil schon praktisch
70 Euronen doch das beste is das Finder Gesicht auf der Packung :D
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich hadere auch chon lange i mir so ein Teil zu kaufen. Ich schwanke da auch zwischen HP und Canon.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich hadere auch chon lange i mir so ein Teil zu kaufen. Ich schwanke da auch zwischen HP und Canon.

Als HP-Verfechter weise ich immer gerne darauf hin, dass die Tintenpatronen von HP zwar teurer sind als bei anderen Herstellern, dafür aber der Druckkopf an der Patrone sitzt. Ein Druckkopfwechsel ist bei anderen Herstellern meist recht kostspielig. Davon abgesehen kann man die HP-Patronen ja auch auftanken lassen (bzw. es selbst tun) :)

Ausserdem trocknen HP-Druckköpfe nur sehr selten ein. :) Allgemein gilt aber, dass man den Drucker nach benutzen ausschalten soll (am Schalter am Drucker), da viele Drucker den Druckkopf dann kurz "abwischen". :)

Chris

P.S.: Wobei ich die sorgen als Laserdrucker-Besitzer (natürlich HP :D ) nicht mehr habe :)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich hab was neues: Mehr Musik!

Ja, ich hab malwieder Musik gekauft :) Leider sind schonwieder ein paar verbraucht, eben waren es noch mehr :(

bild2vm1.jpg
 

Nachthexe

Gala
Registriert
02.04.07
Beiträge
53
Mein Neuer

Juchhu. Ich habe seit 1 Woche einen iMac 24" (2,16 GHz)
Das ist mein 1. APPLE.
Ich hab ihn zärtlich mein "Apfelbäckchen" getauft.
Bin ganz stolz drauf. Nicht mehr von dem Teil weg zukriegen. hihi

:p ;) :cool:

Liebe Grüße

eure Nachthexe
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Juchhu. Ich habe seit 1 Woche einen iMac 24" (2,16 GHz)
Das ist mein 1. APPLE.
Ich hab ihn zärtlich mein "Apfelbäckchen" getauft.
Bin ganz stolz drauf. Nicht mehr von dem Teil weg zukriegen. hihi

:p ;) :cool:

Liebe Grüße

eure Nachthexe
Das ist ja geil, wie kann man denn hier auf Fettschrift umschalten :oops:

Hab auch was neues: Muskelkater.
Davon betroffen: Arme, Brust und ein Teil des Rückens.

Dieses verfluchte Türreck jetzt trainier ich hier schon knapp eine Woche rum und man sieht immer noch keine Erfolge :p
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Das ist ja geil, wie kann man denn hier auf Fettschrift umschalten :oops:

Hab auch was neues: Muskelkater.
Davon betroffen: Arme, Brust und ein Teil des Rückens.

Dieses verfluchte Türreck jetzt trainier ich hier schon knapp eine Woche rum und man sieht immer noch keine Erfolge :p

nochmal die frage: was ist ein türreck?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
nochmal die frage: was ist ein türreck?

Ein Türreck ist ein Reck, dass man an einer Türe (bzw einem Türrahmen) befestigen kann.

Ein Reck ist wie ihr alle wissen solltet so ne Stange, an der man z.B Klimmzüge machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.