• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Alle Vorlesungen fein säuberlich in mein iCal übertragen! juhu :)
jetzt fehlen nur noch die Termine von 4 Übungen, die sich dann noch wo reinquetschen, aber die Anmeldung dafür ist erst ab heute 12 Uhr…

Somit sieht mein Wochenplan normalerweise folgendermaßen aus:
picture1nf3.png
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Reichlich Freizeit der junge Mann wa?:-D

Da kommen ja noch 4 Übungen dazu, dann muss man doch auch lernen, für Many Tricks Sachen erledigen und noch so einiges privates. Dann ist der ganze Tage ziemlich flott vorbei…

Na okay…Du willst es ja so hören:
Ja, es handelt sich hier um einen Studenten mit einer ausgewogenen Menge an Freizeit.

:D
 
  • Like
Reaktionen: Zettt

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ja, es handelt sich hier um einen Studenten mit einer ausgewogenen Menge an Freizeit.

:D

Hast es erfasst.
Sieht bei mir aber ähnlich aus:

Da ist aber auch noch zwei Wochen hin kann sich alles noch ändern. Die derzeitige Woche sieht so aus:

FREIZEIT!!! (Sieh mal da am Wochenende;))
 
  • Like
Reaktionen: smb

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Super! :D

Vielleicht gewöhne ich mir mal an, mehr als nur solche Uni-Termine in iCal einzutragen; dann wäre es schlagartig knallevoll. :p

Das ist jetzt aber wirklich
off-topic.gif
was ich gleich sage! :-D
Ich finde man kann das sowieso nicht trennen. Ich bin eine Person und die hat Termine und Verpflichtungen. Egal ob ich jetzt den Rasen mähe oder in die Arbeit gehe. Diese Person existiert nur einmal folglich muss ich da auch alles eintragen was mich betrifft.
Hilft übrigens auch gleich Schwachstellen aufzuspüren, wo man sich bisschen überladen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Endlich hab ich ein (sehr gutes :-D) Blitzgerät:

Das Nikon SB-800
nikon-sb-800.jpg
 
  • Like
Reaktionen: smb

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
neue Maus (Logitech G5), damit treff ich auch auf glatten Tischen wieder meine Icons und Gegner und kann sogar filigrane PS Sachen ohne großes rumzoomen machen, weil man da live die Auflösung ändern kann :p

MO-LG5.jpg
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hab einen Browser , der nur einige Websiten anzeigen kann - also AT z.B. geht, iPodFun aber nichto_O Vielleicht liegt's aber auch an dem Router oder so.

Tja, get a Mac...in zwei Monaten hab ich auch endlich die Kohle zusammen:-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@randfee: gute wahl viel spass mit der maus. ich arbeit auch nur mit der. und spiele auch gut damit ;)
 
  • Like
Reaktionen: smb

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab morgen meine (hoffentlich) letzte Englisch-Schularbeit!
Das Problem an der Sache:
Das Teil ist 4 Stunden lang:)
 
  • Like
Reaktionen: smb

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Endlich! Sie sind da, die Fotos die ich in Stuttgart gemacht habe! Und sie sehen toll aus! :D
 

Löckchen

Golden Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
9
Ich habe auch diesen Monat meine voraussichtlich letzten Klausuren und außerdem hab ich seit heute keine Weisheitszähne mehr!
Wie soll ich mein Abi nur ohne Weisheit schaffen?
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich habe auch diesen Monat meine voraussichtlich letzten Klausuren und außerdem hab ich seit heute keine Weisheitszähne mehr!
Wie soll ich mein Abi nur ohne Weisheit schaffen?

Wie gehts dir denn nun? Hast du alle vier auf einmal rausbekommen? Aber wahrscheinlich nicht unter Vollnarkose, oder?

Chris
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Ich hab auch etwas neues, habe gerade einen toten Pixel bei meinem MacBook entdeckt. Und das auch noch genau in der Mitte des Bildschirms *heul*
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Ich habe einen neuen "Job"...lol

Tutor für Englisch an unserer Hochschule.....mal sehen, in dre Wochen geht es los...

gruß
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.