• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Nee es gibt schlimmeres, glaube mir! Wir werden sehen ob es gut oder schlecht ist. Also bisher ist es durch meine Zufriedenheitstests durch! Und hauptsache meine kleine Dørte bleibt ganz ;)

Okay, ich bin auf deine Erfahrungswerte gespannt. ;) Du hast jaa uch nen roten gell?

Dørte? heißt er (sie?) so?
 

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Ich habe heute mir eine Mighty Mouse (natürlich wireless) zugelegt und das ding ist super!
Jetzt fehlt mir nur noch ein schickes mousepad dazu
:cool:
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Dørte heißt mein roter nano, genau! :D
Sie leistet gute Arbeit, da muss man sich doch gut um sie kümmern!
*lach*
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
*grmpf*
Ich hab' nen kaputten Drucker...
Dafür hat der ne vollkommen neu befüllte Tintenpatrone ;)

Achja, und noch ne Packung 'Sallos Explosiv'. Da stand drauf 'Frei ab 18'... Macht neugierig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Ich hab heute einen neuen Schreibtischstuhl bekommen, natürlich von IKEA. *freu*
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich hab heute einen neuen Schreibtischstuhl bekommen, natürlich von IKEA. *freu*

Urgs.. und isser gut? Der aufd em ich sitze ist auch von IKEA und verliert garde die Polsterung obwohl er gradmal nen gutes Jahr alt ist. Der Stuhl davor hat nichtmal nen jahr gehalten - war auch von IKEA. o_O
 
  • Like
Reaktionen: Gironimo

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab mal wieder ein wenig Lampenfieber so kurz vorm Auftritt...
Hoffentlich wird das keine Nacht mit Insomnia ;) :D
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Urgs.. und isser gut? Der aufd em ich sitze ist auch von IKEA und verliert garde die Polsterung obwohl er gradmal nen gutes Jahr alt ist. Der Stuhl davor hat nichtmal nen jahr gehalten - war auch von IKEA. o_O

Bin eigentlich ganz zufrieden, aber wie lange er hält kann ich jetzt noch nicht sagen ;)
Es ist der Nominell von IKEA, hoffe dass ist nicht der den du auch hast ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Und ich habe auch was neues. Und zwar endlich Ruhe!!!!!!!!!! Ich habe nach Stundenlangem gefriemel das dämliche IP-Telefon ans Laufen gebracht :) Ich persönlich brauche es zwar nie und beteilige mich auch nicht an den Kosten, aber irgendwie hab ich trotzdem die Arschkarte gezogen und bin dafür "varantwortlich". Naja... nun geben meine Mitbewohner hoffentlich Ruhe :)

Chris
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Jippie!!!!
Der zweite Mac in unserer Familie! Ein schönes 12'' iBook G4 für meine Freundin ist heute angekommen. Und dank "Migration" konnte ich sooo einfach ihren Account rüberziehen und musste praktisch kaum noch etwas selbst einstellen:)
Nur ein paar Programme raushauen, die nur für mein MB sind - ansonsten einfach perfekt und für ein Gebrauchtgerät sehr gut gepflegt!
Bin seeeeehr zufrieden, glücklich und .... durstig;)
Danke, dass ihr mir zugelesen habt;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
n kaputten Touchscreen bei unsrem HP iPaq, der zum navigieren während der Fahrt sein Dasein fristete…juchu! o_O
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Juuhu mein iPod Photo mit 20 GB ist angekommen!!!!!! Ich freu mich und bin begeistert vom iPod ! Ich hatte vorher noch keinen und kann nur sagen GEIL!!!! :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
n kaputten Touchscreen bei unsrem HP iPaq, der zum navigieren während der Fahrt sein Dasein fristete…juchu! o_O

Mein Beileid. Naja Navigationsgeräte sind eh schlecht fürs Gedächtnis und ohne macht ne neue Stadt noch mehr Spaß! ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Völlige Entnervung!

Aus meiner "noch dickeren" Zeit habe ich noch eine Hose über, welche ich in meiner Freizeit trage. Von besagtem Teil ist mir vorhin die Schlaufe gerissen und die Hose muss ich selbst hochhalten.

Gut das stört mich jetzt während des sitzens nicht, aber gerade war ich mal auf dem Klo...:mad:
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Völlige Entnervung!

Aus meiner "noch dickeren" Zeit habe ich noch eine Hose über, welche ich in meiner Freizeit trage. Von besagtem Teil ist mir vorhin die Schlaufe gerissen und die Hose muss ich selbst hochhalten.

Gut das stört mich jetzt während des sitzens nicht, aber gerade war ich mal auf dem Klo...:mad:

Hat der Fetzen die Hose keine Gürtelschlaufen?

Chris

Edit: Oder sind diese gerissen? Ich habs so verstanden dass der Gummi gerissen is ;)
 

daposer

Golden Delicious
Registriert
04.02.07
Beiträge
10
iPod G5 , 30 gb

Hi!
Ich hab es getan .. ich hab mir einen iPod Video im apple store bestellt am Freitag den 2.2.07..
meint ihr der könnte schon morgen (montag 5.2.07) kommen?? ...Naja ich bin soo aufgeregt!!!

hmm also es tut mir in der Seele weh , wenn ich sehe , wie andere mit ihrem iPod umgehen ...Kratzer ohne Ende ...und dann einfach so in die versandete Hosentasche ... ohne irgendeinen Schutz ... ich werde es anders machen ... hab mir auch ein innoPocket iPod 5G, Video Metal Deluxe Case bestellt ...natürlich auch in schwarz ...


Tristan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.