• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich hab endlich 'ne 160GB Festplatte in meinem MacBook und ich habe ein Lied kaufen können, das ich 6 Jahre lang (!!) gesucht habe. Auch wenn mir die Version nicht gefällt, jetzt bin ich eigentlich ziemlich glücklich.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Netgear WG602 V3 Wireless 54 Mbit Access Point
 
Zuletzt bearbeitet:

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Der Postbote war eben da, ich hab also schonwieder was neues. Diesmal AKG K324P InEars, die ich gegen Anfang Dezember bei Amazon bestellt hatte und die jetzt endlich da sind :)
 

rluebke

Fuji
Registriert
01.05.06
Beiträge
37
Ich hab mir vorhins erst einmal bei der Post meine neue 400 gig Platte in einem Pleiades Gehäuse abgeholt. *freu*

Warum schreibt DSP eigentlich "persönlich" auf den Karton drauf? Sonst hätte ich sie gestern schon gehabt.. aber egal

Wenn ich jetzt noch die Partitionierung hinkriege bin ich glücklich...
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Mein MacBook ist da :D

Ausgepackt. Eingeschaltet. Überzeugt.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich hab endlich 'ne 160GB Festplatte in meinem MacBook und ich habe ein Lied kaufen können, das ich 6 Jahre lang (!!) gesucht habe. Auch wenn mir die Version nicht gefällt, jetzt bin ich eigentlich ziemlich glücklich.

Darf man fragen welches Lied das ist?

Chris
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Socken waren gestern! Das ideale Accessoire für kalte Tage.
Introducing th iCap!

Oder:
Wie schon Einstein sagte: "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher!"


Dann hab ich noch nen Pulli, ein T-Shirt mit einem abgebissenen Apfel drauf, eine geerbte Uhr, und und und...
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Och nöö... Meins fängt jetzt anscheinend doch an ein wenig zu fiepen. Komischerweise hat das eben erst angefangen o_O

EDIT: Gottseidank hört es im Akkubetrieb auf. Damit kann ich leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich habe ein Winnie the Pooh Kuscheltier bekommen damit es mir für die anstehenden Prüfungen Glück bringt! :-D

Ist er nicht süß?
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    118,5 KB · Aufrufe: 57

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich habe ein Winnie the Pooh Kuscheltier bekommen damit es mir für die anstehenden Prüfungen Glück bringt! :-D

Ist er nicht süß?

Doch, süss isser :p

Ich hab auch was neues: Einen Kater (Hangover, nicht das Viech) erster Güteklasse...

Chris
 

moqtah

Granny Smith
Registriert
10.09.06
Beiträge
17
2 neue sachen heute

1. neues Kona Coiler *freu*
2. Alter PowerMac G4
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Sieht das nciht irgendwie doof aus? Und da sammelt sich doch früher oder später Staub zwischen nano und SeeJaket, oder?

Nee es gibt schlimmeres, glaube mir! Wir werden sehen ob es gut oder schlecht ist. Also bisher ist es durch meine Zufriedenheitstests durch! Und hauptsache meine kleine Dørte bleibt ganz ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.