• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ezi0n

Leipziger Reinette
tja was soll ich sagen ... man kann auf Saturn schimpfen wie man will aber ich hatte was neues, nen 20" imac ... musste den da laut ferndiagnose mainboardfehler ... naja ich zu saturn geeiert da ich dieses schutzbrief mitgekauft hatte ...

also ich komme rein, kein langes gerede ok tausche wir sofort vor ort ... der verkäufer geht ins lager kommt wieder und schaut mich leicht errötet an. ich erwartete das schlimmste ... (aus?!?) ..

nunja lag nen lagerfehler vor, nur noch ein 24" im lager, der allerdings als 20" eingebucht war, der verkäufer setzt sich ans telefon und nach 5minuten sagt er: ok dann halt so und das passt? .. ich erwartete das beste ...
er so: hab mit der zentrale gesprochen, wir tauschen hier aus kulanz das gerät um, da ich aber nur das 24er habe und sofort tauschen muss, hab ich das ok den rauszugeben wenn du den mitnehmen möchtest ... ich überlegte ca. 0.354sekunden - OK.

umtauschprozedere durch - ich mitm 24" imac im parkhaus und hab keinen cent dazu bezahlt.

Geiz ist halt doch schon mal Geil .....

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Herzlichen Glückwunsch dazu :) Super genial sowas :D

Chris (der an diesem prachtvollen Tag mit Superlativen um sich wirft)

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Hier neu:
Eine Bitte ans Bundesheer meinen Musterungstermin zu verschieben!:D

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
theoretisch muesste heute meine booy vyper m2 und mein minidvi auf vga adapter angekommen sein ,,, naja ne halb stunde nch, dann bin ich in der uni fertig .....

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
@48259:
Das ist der Grund wieso ich es von der Sekretärin unserer Schule faxen lasse;) Ich trau den kleinen gelben Kerlchen (die Post ist gemeint:p)nicht so ganz.

Rocket

Gast
Tach Leute! Wollt euch nur mal eben mitteilen, dass ich mir grad einen iPod nano 4GB in grün bestellt hab! Ich kanns gar nicht mehr erwarten den zu bekommen! :)

Mr. Cosmo

Grahams Jubiläumsapfel
Nun ist endlich wieder Platz auf der Platte:
Statt der 160er eiert jetzt eine 500er in meinem iMac G5 20".

Schöne Grüße
Dirk

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
ich hab mein macbook wieder. jetzt hat mein händler das ersatzteil bestellt, dauert mindestens 8 tage bis 4 wochen. zum glück hab ich mein mb wieder.

mathilda

Leipziger Reinette
ein case für meine 2,5" platte, "Dresden" und erste Staffel von "Desperate Housewives" auf DVD.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Mein iPod Shuffle (2G) funktioniert nun wieder.

Außerdem habe ich ein Griffin iMic 2 bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.