• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J.PG

Golden Delicious
Registriert
13.10.06
Beiträge
8
hmmm...

ich hab eine neue sonnenbrille. eine ray ban. drei tage alt. gekauft in griechenland.

darf ich mich auch freuen?!?

gruß
venden

Ich auch.. aber schon Monate alt.. gekauft in Deutschland.. und die war nicht billig.. aber den Sommer konnte man sie voll ausnutzen :-D
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich habe eine neue "verhasst-Person"......
bzw. die erste, die ich jeh hatte....

naja, muss wohl auch mal sein;)
 

andi*h

Gast
hello,

ich hab neue schuhe:

cimg0002nm3.jpg


und ausserdem noch die stellungnahme einer fachkundigen stelle zur tragfähigkeit meiner existenzgründung :)

lg, andi
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab einen Beweis, dass ich u.U. vielleicht doch als Lehrer geeignet wäre;):
Alex/smb hat seine Chemie-Matura bestanden!
Gratuliere auch auf diesem Weg!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
a wuhu gratuliere an den alex:-D

schliess ich mich doch gleich dreist an die glückwünsche an;)

dewey
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hello,

ich hab neue schuhe:

cimg0002nm3.jpg


und ausserdem noch die stellungnahme einer fachkundigen stelle zur tragfähigkeit meiner existenzgründung :)

lg, andi

Sehr Schick und sehr Bequem kann ich nur sagen. Nur meine wandern heuer in die Tonne weil sie schon kaputt sind
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Pocket Bike Mini Motorrad
DOPPEL-SPORTAUSPUFF,Profil Reifen,Super Sound!!!!!!!!!!

:p :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Das ist ja lieb das du an deinen 5 Jährigen Sohn denkst :p :D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe 2 Söhne,aber die sind schon 15 und 21 Jahre alt. o_O ;) :-D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich hab einen Beweis, dass ich u.U. vielleicht doch als Lehrer geeignet wäre;):
Alex/smb hat seine Chemie-Matura bestanden!
Gratuliere auch auf diesem Weg!
da schliess' ich mich doch glatt mal an:
glückwunsch, alex!!!
a wuhu gratuliere an den alex:-D

schliess ich mich doch gleich dreist an die glückwünsche an;)
Ich auch. :)
Es konnte nicht schief gehen. Ein wahrhaftiger Engel stand ihm bei.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
hello,

ich hab neue schuhe:

cimg0002nm3.jpg


und ausserdem noch die stellungnahme einer fachkundigen stelle zur tragfähigkeit meiner existenzgründung :)

lg, andi

Dann frohes Schaffen und allzeit gute Geschäfte und viel Kraft für die eigene berufliche Selbstständigkeit vor allem in der Anfangszeit.

Wenn du Tips (Bin seit 15 Jahren Freiberufler) benötigst,kannst du dich gern an mich wenden.o_O ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..]

Was ist denn das für ein Honig (was für Blüten und so)?
Weil ich dieses Jahr vorher noch nichts geerntet habe, ist's ein "Ganzjahreshonig", da ist alles drin: "Fruehjahrsbluete" -- Raps und bissl Obst, "Sommerbluete" (keine Ahnung, was alles, aber sicherlich einiges von den vielen Linden hier im Ort), "Waldhonig" -- den sammeln die Bienen von den Lachniden -- und schliesslich Heidehonig. Letztes Mal hatte ich so einen Honig vor zwei Jahren, der war sehr lecker.



Kann man welchen bestellen? Sowas wie AT-Honig? :D
Das waere zu teuer -- weil er MIR zu wertvoll ist. Bei diesen popeligen 35 Kilo ist er mir als Geschenk fuer meine Familie und alle meine Frauen wertvoller als wenn ich ihn kommerziell verkaufen wuerde. Selbst zehn Euro pro Pfund waeren mir da noch nicht genug, pah, popelige 700 Euro, wenn ich damit so viele Menschen, die ich liebe, gluecklich machen kann mit dem Sonnensaft. Verstehst Du?



Ich habe eine neue "verhasst-Person"......
bzw. die erste, die ich jeh hatte....

naja, muss wohl auch mal sein;)
Keine Ahnung, ob das sein muss -- hoert sich, offen gesagt, fuer mein drittes Ohr eher ungesund an. Was ist denn eine "verhasst-Person"? Ich muss sagen, das Wort ist mir unbekannt, und das kommt nicht haeufig vor. Vorsicht, Falle!




Pocket Bike Mini Motorrad
DOPPEL-SPORTAUSPUFF,Profil Reifen,Super Sound!!!!!!!!!![/CENTER]
Ich sag' jetzt mal nichts zu desen vielen Ausrufezeichen!!!!!111elf, sondern erinnere nur an eine treffende Aeusserung von Terry Pratchett ;)

Aber was Anderes: Ich habe gelesen und im Fernsehen gesehen, dass von diesen kleinen Motorraedern sehr abgeraten wurde wegen extremer Unfallgefahr. Pass bloss gut auf Dich auf. Knieschuetzer! Helm natuerlich. Und am Besten nur auf'm Acker.


Ich auch! Auch ich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.