• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
yjnthaar schrieb:
Dann is es aber nicht "neu" oder? Dann ist es eine "Wiederholung" und keine "Premiere" ;)

Salve,
Simon
doch doch, der Kakao wurde erneut angerührt und erneut vernichtet.
 

SFIben

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.06
Beiträge
173
hi ihr

endlich war es so weit,
man wurde für 10 jahre schule und einen ausbildungsvertrag belohnt
und was bekommt man da ???

ja genau, einmal freie auswahl ünber ein handy und
2 jahre den handyvertag kostenlos
-> und da nimmt man ja,
so belesen wie man hier im forum ist,
das handy ohne allen schnick schnack (kamera, etc.)
aber der größte schnick schnack ist dann wohl
das tolle displa was als touch-pad dienst

-> und so habe ich nun hier ein brand neues
sony ericsson m600i hier liegen *g*


ben
 

hendrixx

Carola
Registriert
28.01.05
Beiträge
110
Dante101 schrieb:
@ hendrixx: Super! Hab ich auch vor. Was hast Du pro m2 gezahlt? Selber verlegt oder machen lassen?

wir haben den rasen verlegen lassen, jede seite des grundstücks hat eine andere höhe, jeder nachba macht was er will, also rand steine setzen und rasen verlegen lassen. garantie ist immer gut. der preis pr qm lag bei 3,18€

gr
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
So fertig mit Staubsaugen und Staubwischen.:oops:
Eine saubere Wohnung.
Dann noch die Fenster putzen,aber die sind erst dran,wenn der Maler alle Fenster gestrichen hat.
Aber ein zweites Mal duschen ist schon angesagt.;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
hendrixx schrieb:
wir haben den rasen verlegen lassen, jede seite des grundstücks hat eine andere höhe, jeder nachba macht was er will, also rand steine setzen und rasen verlegen lassen. garantie ist immer gut. der preis pr qm lag bei 3,18€

gr
Das ist nicht teuer. Der einzige Nachteil: So heimelige Akzente wie Gänseblümchen oder Klee und andere natürliche Wiesenblumen kann man sich aufmalen. Die kommen auf Rollrasen eher nicht. Aber gerade die vermitteln so ein wunderbares Gartenflair. Dafür ist das Gras weicher. Hmmm o_O schwere Entscheidung.

Danke für die Info
Daniel
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Dante101 schrieb:
Das ist nicht teuer. Der einzige Nachteil: So heimelige Akzente wie Gänseblümchen oder Klee und andere natürliche Wiesenblumen kann man sich aufmalen. Die kommen auf Rollrasen eher nicht. Aber gerade die vermitteln so ein wunderbares Gartenflair. Dafür ist das Gras weicher. Hmmm o_O schwere Entscheidung.

Danke für die Info
Daniel
Ach Rollrasen kannst Du doch im Fernsehen sehen...... ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
.holger schrieb:
hmmm die WM ist zwar vorbei, aber bald gibt es wieder jedes Wochenende Rollrasen im TV (jedenfalls in Deutschland bei Arena)

Ahaaa! Jetzt versteh ich. Sorry, bin kein Fussball-GeekFan.
Hab grad mal bei der WM das Halbfinale und Finale geschaut.

LG
D.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Peter Maurer schrieb:
Jetzt sei doch nicht so streng! Wie soll man als Oesterreicher denn ernsthaft Fussballfan sein bzw. werden? :p

oh, hab da jetzt garnicht drauf geachtet, dass er ein österreicher ist!

na dann kann ich das voll und ganz verstehen.....:)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
@ Peter Maurer und Berk betreffend postings #1214 - #1218

HAHAAAAAAA! SEEEEEEHHHR WITZIG!:p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Juhu, auch wieder was neues

Ich hab die ganze Zeit auf den DHL Mann gewartet und als er dann mit seinem Auto vor meiner Wohnung stand - na ja... nicht direkt vor meiner Wohnung, sondern auf der Straße 3 Stockwerke tiefer - hab ich die ganze Zeit auf ein Klingeln gewartet. Kam aber nichts,... na ja.. jetzt bin ich grad runter um mal nach der normalen Post zu gucken und was ist da? ein großer Umschlag (DIN A 4) mit folgendem Inhalt:



(Tshirt Tomte, Tshirt kettcar, CD Olli Schulz und der Hund Marie : das beige Album, DVD Sexy Clips (Musikvideos der Grand Hotel van Cleef stars)

juhu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.