• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin absolut glücklich darüber seit gestern meinen ersten Mac zu besitzen.
Zwar fehlt dem MacBook noch Arbeitsspeicher. (512MB sind zu wenig) aber sonst bin ich rund um zufrieden. :)

Ich habe über eBay tatsächlich noch eine NEUE Apple Pro Tastatur ergattert;viel besser als die neuen Krümelsammler.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Benq-Siemens ME75. Macht einen wirklich guten Eindruck!

SanDisk Extreme III 1GB

LOWE Slingshot 200AW Tasche für die D200

yeah! :D ;)

Mogi schrieb:
nach langer wartezeit, einen "riddel vsr-4".

Sehr cool. Mit dem Revolution komm' ich nicht klar, hab' den mal probiert. Muss nicht sein. Der VSR-4 ist und bleibt der Beste.

Eben:-D
Den habe ich auch wieder;-)
Aber meinen Air Helm werde ich auch nicht vergessen:-c

Nen Schweizer Plüsch-Hund für meine Freundin :innocent:

Hab mir die Harman/Karon Soundsticks 2 gekauft. Der Sound ist echt klasse. Hab meine alte Anlage direkt ins Schlafzimmer verbannt.:-D

Maximac schrieb:
Hab mir die Harman/Karon Soundsticks 2 gekauft. Der Sound ist echt klasse. Hab meine alte Anlage direkt ins Schlafzimmer verbannt.:-D

Teufel CEM ist gleich teuer und wesentlich! besser...

Teufel Concept E (5.1 Surround System) ist auch recht gut und im Preis gesenkt von € 298,00 auf € 99,00.
Interessant für den ambitiunierten Surroundeinsteiger.
Die Harman/Kardon Soundsticks 2 waren mir insgesamt zu leise und im Bapbereich zu wenig Fundament.

Meinte die Variante für 150€. Die hab ich gekauft nach den SoundSticks.
Deinem Urteil stimm ich zu 100% zu. War der Grund des Tausches. Mit dem Concept E Magnum können die nicht ansatzweise konkurieren!

Habe mir heute endlich die Nikon D50 zugelegt ;)

Kanns kaum noch erwarten sie gleich ausprobieren zu gehen

Alle kaufen sich ne DSLR und ich hab nur ne Ixus :(

Bei mir geht es noch einfacher;ich habe eine FujiFilm Digital Q1 und bin damit zufrieden.

strocatam schrieb:
Habe mir heute endlich die Nikon D50 zugelegt ;)

Kanns kaum noch erwarten sie gleich ausprobieren zu gehen

bin seit 2 wochen auch stolzer besitzer einer 50d.
schoenes ding und fuer das geld einiges geboten.
erwarte von den ersten versuchen aber nicht zu viel, habe mich auch erst an sie gewoehnen muessen (und bin auch noch dabei)...

neue CD:

Dorfdisko: Kurz vor Malmø

wird grad importiert und dann schick ich die CD Titel (die, da die CD erst heute auf den Markt gekommen ist, nicht automatisch geladen wurden) an die Datenbank...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.