• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hab seit gestern die Mighty Mouse, ist echt toll das Ding!

Viele Grüße!
 

mic

Gala
Registriert
07.03.05
Beiträge
51
Heute gekauft:

1) Griffin AirClick USB
Die Verarbeitung könnte noch ein wenig besser sein, aber ansonten ein sehr, sehr praktisches Teil.

2) iBook G4 Video Adapter
Funktioniert perfekt, ohne irgendetwas einstellen oder installieren zu müssen.
 

imac_g5_chritz

Gast
seit ca. 1 woche Universal Dock für meinen iPod !!
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
868
iBook-iBook-iBook!!

Die letzten Tage war ich auf der Suche nach einem netten 12" iBook, das ich als mobile Schreibmaschine brauche - und als Ersatz für mein FSC-Laptop.

Nun ist es vollbracht: Das iBook G3 500mhz ist unterwegs!!
Und hier ist mein FSC Amilo schon am heulen, daß es jetzt, nach zweieinhalb Jahren, die Familie verlassen muss. Tja, so gehts...

Somit wäre der Switch perfekt! Meinen PowerMac G4 habe ich ja schon länger und im laufe der Zeit hatte ich mich immer mehr von Windows abgenabelt. Zwar habe ich, auch im Zuge meiner anstehenden Selbständigkeit, immer wieder betont, nicht ohne Windows auszukommen, habe aber irgendwann festgestellt, daß auch im medizinischen Sektor genug Software für den Mac vorhanden ist.
Und...
..durch den Intel-Switch hatte ich so für mich gedacht:" Na wart mal, diverse Spezialsoftware wie der Pschyrembel, diverse Akupunktursoftware usw. wird bald auch auf dem Mac laufen."
Und heute lese ich bei Google diese meldung:

http://www.nzz.ch/2006/04/05/wi/newzzELNTR1KO-12.html
sowie den Bootcamp-Eintrag hier im Forum.
na also, geht doch!

Somit herrscht nun Winfreie Zone hier zu Hause - und mit dem Kauf eines Intel Macs werde ich auf jeden Fall bis zur Praxiseröffnung nächstes Jahr warten ( wer weiß, was da noch alles passiert...)
 

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Brauche ich einen iPod, der auch noch Videos abspielen kann? Eigentlich nicht wirklich - und doch habe ich heute nachgegeben und mir einen weißen (was sonst) iPod 30GB gegönnt.

Yippieee:-D
Thomas
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab auch was neues......


Ich habe mich endlich durchgerungen und mir einen Organspendeausweis geholt, ausgefüllt und in mein Portmonee gesteckt. Ich hoffe zwar, dass der Fall, dass der Ausweis von Gebrauch sein sollte, nicht so schnell eintritt, aber dann nütze ich vielleicht noch jemandem anderes, wenn ich nicht mehr sein sollte.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
.holger schrieb:
Ich hab auch was neues......


Ich habe mich endlich durchgerungen und mir einen Organspendeausweis geholt, ausgefüllt und in mein Portmonee gesteckt. Ich hoffe zwar, dass der Fall, dass der Ausweis von Gebrauch sein sollte, nicht so schnell eintritt, aber dann nütze ich vielleicht noch jemandem anderes, wenn ich nicht mehr sein sollte.


Sehr lobenswert, habe ich nach meinem achtzehnten Geburtstag auch gleich gemacht.
Ich hab auch was neues: Ne neue Brille
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
hab mir gerade eben einen ipod shuffle 512mb, und eine externe lacie (porsche design) hd 160gb gekauft.
 

6502

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
69
Ich hab Nachricht aus den USA, dass meine cash in einem Brief beförderten $ angekommen sind :) ... und ich in den nächsten 7-10 Tagen nen´ Satz Chips bekommen werde :) :)

Grüße
 

apfelkopp

Gast
meine schwester kriegt nen ibook,meine schwester kriegt nen ibook,meine schwester kriegt nen ibook,meine schwester kriegt nen ibook,meine schwester kriegt nen ibook,meine schwester kriegt nen ibook,meine schwester kriegt nen ibook,meine schwester kriegt nen ibook,meine schwester kriegt nen ibook,meine schwester kriegt nen ibook,meine schwester kriegt nen ibook,meine schwester kriegt nen ibook,meine schwester kriegt nen ibook,meine schwester kriegt nen ibook,meine schwester kriegt nen ibook,meine schwester kriegt nen ibook,meine schwester kriegt nen ibook,meine schwester kriegt nen ibook,meine schwester kriegt nen ibook,
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
warum werde ich das gefühl nicht los das deine schwester ein iBook bekommt?!?

ich habe nur einen dicken fuss bekommen als ich gestern vom maschinentisch stürtzte! blöd mit dem fuss am geländer hängen zu bleiben, knickt man so leicht um dabei.

na ja, so habe ich ungewollt ein paar freie tage zuhaus bekommen :)
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Ich habe nichts wirklich neues, mein iBook wirft immer noch Kernel Panics ab und hält hin und wieder auch mal 7d am Stück, bis ich gestern den USB Hub ab und angesteckt habe...
Naja FundK in Hannover will nun das Logicboard tauschen nachdem der RAM Tausch nicht erfolgreich war.... Apple und zuverlässig, vielleicht darf ich die Erfahrung auch bald mal machen.

Und morgen gibts die Auszahlung für eine Woche Ferienjob ... dann gibts ne neue DigiCam...

lg...Christopher

P.S.: Nichts gegen meine schönen 3 Punkte... :p


Edit: Hier die Vorgeschichte, bin viel zu enttäuscht von meinem Mac um weiter darüber zu berichten, ein anderes Mal vielleicht.
Und nebenbei: FundK kann ich insbesonder in Sachen Kundenservice auch nicht weiterempfehlen, wer nähere Infos möchte -> PNhttp://www.fundk.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
Ich hab 'nen Job! 'nen Job! 'nen Job!!!

(ich hoffe, dass das kein Fehlposting ist ;) )
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
:-D Ich hab mir am Donnerstag einen iMac 20" mit 1,5 GB Ram gegönnt :-D :-D :-D
 

tapf!

Jamba
Registriert
07.08.05
Beiträge
56
Ich hab seit n paar Tagen endlich nen MacMini, aber leider brauch ich nun auch noch nen neuen TFT (meinen Samsung SyncMaster 214T 21" mag er nicht)

Grüße

Fabian
 

phattprod

Jamba
Registriert
16.02.06
Beiträge
54
Ich hab gestern nen iMac 17 bestellt :):):):)

mit 1 GB RAM... freu mich schon auf Montag oder wann immer er kommen mag... Die werden schon nicht drei Tage brauchen um einen RAM-Baustein zu tauschen....:oops:
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
phattprod schrieb:
Ich hab gestern nen iMac 17 bestellt :):):):)
mit 1 GB RAM... freu mich schon auf Montag oder wann immer er kommen mag...
Montag bestimmt nicht, da ist Ostern... :innocent:

Dafür hab ich mir am Sonntag bei ebay 'nen gebrauchten PowerMac G4 MDD 1.25GHz ersteigert. Morgen geht der auf den Postweg zu mir, bin schon ganz gespannt.

EDIT: Jetzt ist er da, juchhuuuu! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Sony MDR-EX71SLW in weiß! (In-Ear Kopfhörer)

haha, klingt gleich alles 10 mal besser ;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Einen 1 GB RAM Riegel von dsp-memory.de für mein 12" iBook!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hab nen neuen Akku in meinem iPod und jetzt funktioniert er wieder. :-D

Gruß Rasmus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.