• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dvds:

- Ernst Lubitch: Ninotschka
- Michelangelo Antonioni: blowUp
- Billy Wilder: Küss mich, Dummkopf
- Roman Polanski: Tanz der Vampire

5 paar neue socken!!! habe ich noch zu weihnachten bekommen...

;)

*ggg* gegen die paar Socken stinkt mein neues Spielzeug auf jeden Fall ab ;)

neue Apple Tastatur :-o
iCurve fürs iBook :-p
Mighty Mouse :D

Boa, die Ukulele sieht sehr geil aus Tom. Bist du jetzt Ukulelopraktiker oder Ukulelologe?:D

und wir alle haben schliesslich die aktuelle version unserer forensoftware bekommen...

;)

ich habe zwar nichts neues, aber habe heute hier im Forum gelesen, dass mein iBook einen Cd-/Cd-Rw Brenner hat. Wusste ich gar nicht, brauche ich auch eigentlich gar nicht. Trotzdem ist es gut zu wissen, dass ich einen Brenner im Notebook habe:-D

icq status nachrichten lesen:
einfach beim gewünschten user file transfer anklicken eine datei auswählen und senden ist der benutzer away oder n/a dann erfährst du seine away bzw n/a nachricht.

Wuwuuwuwuuwuw ich bin zoidberg und habe schon wieder kein komma verwendet

Das Standardwerk im Deutschunterricht:

Johann Wolfgang Goethe

Faust I

Freu mich schon!:(

Madcap676 schrieb:
Das Standardwerk im Deutschunterricht:

Johann Wolfgang Goethe

Faust I

Freu mich schon!:(

um gottes willen!

noch nie was langweiligeres gelesen...

Und ich habe seit kurz vor Weihnachten eine Fuji Z-1 als kleine Knipse, nur einfach den Thread hier vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.