• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Die Sennheiser CX300 sind wirklich top. Nun schon mein zweites Paar, da ich die vorigen kaputt gemacht habe. :-D

Die Sennheiser haben ordentlich Bass, gute Höhen und die Verarbeitung ist top. Viel besser als die Apple-Kopfhörer! Habe die meinigen von Amazon. ;)
 

Drops

Fuji
Registriert
28.11.08
Beiträge
37
Die Sennheiser CX300 sind wirklich top. Nun schon mein zweites Paar, da ich die vorigen kaputt gemacht habe. :-D

Die Sennheiser haben ordentlich Bass, gute Höhen und die Verarbeitung ist top. Viel besser als die Apple-Kopfhörer! Habe die meinigen von Amazon. ;)

Na besser zu sein als die Apple- Kopfhörer ist auch nicht schwer. Ich vermisse immer noch die angekündigte Baseline aus dem einen Lied ;)

Wie gut nimmt man den mit den Kopfhörern die Umgebungsgeräusche wahr und
wie lange haben die Kopfhörer bei euch gehalten?
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Wenn die richtigen Aufsätze darauf sind, nahezu gar nichts.

Das erste paar hat bei mir 4 Monate gehalten. Stichwort: Wasser.

Das zweite verrichtet schon seit 3 Monaten seinen Dienst.

Ich kenne noch einige Kopfhörer, welche noch schlechter sind als die von Apple.
 

Drops

Fuji
Registriert
28.11.08
Beiträge
37
Wenn die richtigen Aufsätze darauf sind, nahezu gar nichts.

Das erste paar hat bei mir 4 Monate gehalten. Stichwort: Wasser.

Das zweite verrichtet schon seit 3 Monaten seinen Dienst.

Ich kenne noch einige Kopfhörer, welche noch schlechter sind als die von Apple.

Ja gut. Ich habe zum Glück noch keine reichhaltigen Erfahrungen mit schlechten Kopfhörern. ;)
Das mag vllt. komisch klingen. Ich würde aber gerne nen guten Sound und schon nicht alle aber ein paar wenige Umgebungsgeräusche haben.

Bei mir "rascheln" kleine Kopfhörer ziemlich schnell. Ich weiß nicht, ob ihr wisst was ich meine..
Das hätte ich auch nicht so gerne.
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Dann nimm entweder etwas kleinere Gummiaufsätze oder nimm nur einen in deine Ohren.

Wegen der Gummiaufsätze raschelt nichts. ;)
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Wo wohnstn du in Deutschland? Das Gewitter ist so gegen vier bei mir in der Vorderpfalz vorbei gerauscht :p
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
ich hab grade rausgefunden... sorry vielleicht weiss es jeder hier aber mir wars neu.. dass wenn ich beim iphone wenn die tastensperre aktiv ist 2 mal auf den home button drücke die ipod steuerung erscheint... sehr kool
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich wünsch dir auch alles gute zum Geburi! :D
Jetzt bist du reif für's Altersheim. :p ;)
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg an jene, die heute eine Prüfung schreiben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.