• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
re: Der "ich hab was Neues" Thread

zwei Stühle
ein Schreibtisch
ein Bücherregal
einen Kleiderschrank
12 Bügel und allerhandkleinkram
Moleskin Sammlung: Sketchbook, Notebook, Weekplaner

reicht auf jeden Fall, aber leider nichts von Apple, und mein TFT ist auch noch immer nicht da, aber soll noch dieses Jahr ankommen laut Dell... hoffen wir das beste! Dann gibts den nächsten Post mit einem 20,5" Display ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
re: Der "ich hab was Neues" Thread

xgx7 schrieb:
Tom, Gedächtnisschwäche?! ;)
Auweia. OK. Das ist dann wohl -- in aller Oeffentlichkeit -- der Beginn der senilen Demenz :eek:

Ich gehe jetzt eine Runde heulen <schnueff>


;)

Tom
 

Loboddorf

Gast
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Tuuuut!!!

Der diesjährige Weihnachtsmann brachte mir: Zahnbürsten, Deo, Unterwäsche und Geld.


Meiner Mom schenkte ich so ein schönes Irgendwas aus Glas, hauptsache sie freute sich.


Selber schenkte ich mir: Einen Denon 2106, ich finde das ist mehr als genung und sage lieb DANKE!!!!!!!
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Hallo

ich habe eine Karte für "Kiss me, Kate" in Wunsiedel bekommen und ein Gutscheinbuch zum 37-mal Auswärts-Essen.

Ansonsten gabs noch Geld - ist auch das vernünftigste.

Selber hab ich mir meine externe Festplatte mit 200GB gegönnt und gestern nen ordentlichen Glühweinrausch. ;)

Bis dann

Tobias P79
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Der diesjährige Weihnachtsmann brachte mir:

-iPod Video 30 Gb
- 320 € Cash
-2 Bücher
-parfüm
-Hugo Boss Portemnonnai
-Pullover
-Longsleeve
-T-Shirt
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
re: Der "ich hab was Neues" Thread

das christkind war großzügig:

imac g5 20"

das wars auch schon ;)
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Hallo,

Und seit heute habe ich auch iWork '05 :) Zudem kann ich sagen, das ich seit heute über 136 Euro in Bar verfüge. Jetzt muss ich mal schauen wie ich das anlege... o_O

MfG
d4d4
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
re: Der "ich hab was Neues" Thread

appleaktien wären keine schlechte investition...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Habe mir gerade eine CD gekauft und die dreht sich auch gerade im CD-Player

deftones - B-Sides & Rarities

B0009S3HI0.03.LZZZZZZZ.jpg


Geil! So etwas hat mir gefehlt:-D

mfg o
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
re: Der "ich hab was Neues" Thread

-Matrix 10er Dvd Box
-iPod Socken
-2 Pullies
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
re: Der "ich hab was Neues" Thread

@wAxen

Die Box? Lohnt sich der Kauf? o_O Ich weiß nämlich noch nicht ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Ich würde einfach mal behaupten, dass die Matrix Trilogie nicht zu den besten Filmen aller Zeiten gehört, trotzdem gehört die meiner Meinung nach zu jeder Dvd Sammlung. ICh habe sie von meiner Freundin geschenkt bekommen, weil ich sie immer schon haben wollte. Ich weiss auch nicht für mich gehören Herr Der Ringe Dvd Box, Matrix Box und die Back to the Future Box definitiv zum DvD Repertoir.

Na ja ich hatte über die Weihnachtstage leider wenig Zeit die Box zu testen. Ich werde aber berichten... :)
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Yehaa
Airport Express bekommen!
super Ding besonders an einer guten Anlage!
Gruß
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Ich hab auch was neues:

ein Problem an der Seite die ich grad programmiere gelöst.... und ich hab den Fehler nach rund 5 Stunden suchen erst gefunden nachdem ich gestern das erste Flens auf hatte..... ich glaub ich werd Alkoholiker.... ich kann nur besoffen richtig denken.....
 

mytrell

James Grieve
Registriert
12.12.04
Beiträge
139
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Hab auch jede Menge neues....
Bzw. seit dem letzten Post hat sich einiges angesammelt ;)

- 250 GB La Cie Festplatte
- nen Epson 4250 Drucker
- die erste Staffel Monk auf DVD
- ne alte xBox (nur wegen San Andreas)
- klamotten im gegenwert eines iMacs
- und ein paar schöne Tage im Kreise meiner Familie...

na ja, das wars dann "schon"...
Liebes grüßle und guten Rutsch...
 

Mac_MjTom

Gast
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Ich habe zwar derzeit nichts neues, freue mich aber immer noch über mein PB 15" 1,5 GHz, das ich Juli 1004 bekommen habe. Ist einfach dufte :-D

Vielleicht gibt es nächstes Jahr, wenn das Kleingeld stimmt, einen macmini als Mediarechner für's Wohnzimmer.
 

Logan5

Granny Smith
Registriert
29.12.05
Beiträge
17
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Ich hab endlich meinen Quad mit 7800GT! :p
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
AW: Re: Der "ich hab was neues" Thread

Mac_MjTom schrieb:
Ich habe zwar derzeit nichts neues, freue mich aber immer noch über mein PB 15" 1,5 GHz, das ich Juli 1004 bekommen habe.

*streber*

1004 aha :p
 

Fetter-Hobbit

Gloster
Registriert
23.05.04
Beiträge
65
AW: Re: Der "ich hab was neues" Thread

Neu ist er zwar nicht, aber ich bin richtig froh, dass er mir in die Finger gefallen ist: Der Film "Good morning, Vietnam" mit Robin Williams, ein unglaublich genialer Film. Und den tue ich mir jetzt an...
 

Pilzbauer

Cripps Pink
Registriert
22.10.05
Beiträge
148
AW: Der "ich hab was neues" Thread

Habe mir gestern einen iPod nano 2GB im AppleStore bestellt mit der Gravierung:
We have joy, We have fun
We have Mac on our Sun :-D

Kann es schon kaum erwarten das Teil endlich zu bekommen....arg, wie ich es hasse warten zu müssen :-c :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.