CraZyChris
Horneburger Pfannkuchenapfel
Gestern noch auf der Speicherkarte, heute bei Zigtausenden auf dem Tisch
+Den ersten Schultag in meiner neuen Schule verbracht...
Das Niveau sinkt und sinkt...
Also ich muss sagen, es ist ne richtige Umstellung allein wegen diesen Punkten:
-viiiiel mehr Schüler
-da kennt nicht jeder Jeden
-man hat nicht so starke Freundschaften
-man spricht untereinander hier nicht Englisch
Und die Umgangssprache von kleinen Kindern ist echt schlimm. Da treffen sich zwei aus der 6.ten: 'Ey du Hur****ohn, was geht du Wi***r?
Und, was haben mich manche gleich gefragt: 'Ey, gibts dort Zigaretten und sind die billig'?
Das Niveau sinkt und sinkt...
Gymnasium....selbst am Gymnasium...
Gymnasium....selbst am Gymnasium...
Großstadt ? Auf`m Land ist es aber auch net viel besser - leider......
selbst auf Internaten ist das Niveau schon auf "alda, ike bin gengsta"
bei uns ist auch schon einer von der Schule geflogen, weil der sich auf einen Tisch gestellt hat und den Hitler-Gruß gemacht hat.
Ich such mal den Artikel...
Vollidi.t sag ich da nur, von der Schule verweisen ist da nicht genug!
Da fällt mir das ein:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.