• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Ja, ich gebe es zu...
Ich habe diese Sachen gestern gekauft! ;)

SORRY!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
depeche mode - The Singles 86 - 98
gerade von .flac in apple lossless (m4a) konvertiert und ins itunes geschmissen. das album hat zwar jetzt 800mb aber was macht man denn nicht alles für die ohren :D

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 33.png
    Bild 33.png
    32,2 KB · Aufrufe: 199

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
ein billardtisch :p hab mir mit nem kumpel zusammen nen billardtisch ersteigert, halb aufgebaut bis jetzt ... morgen wird die schieferplatte bezogen, dann der rahmen drum und voila, fertig ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
+ Das Album Milow

+ Die Annäherung an die # 1000-er Schallgrenze :) Bei 1000 Beiträgen geb ich einen aus.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
noch aus ghana :oops: und di emusik ist auch sicher nicht geschützt und darf für youtube verwendet werden !? bist du dir da gaaanz sicher ;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ja ist noch aus Ghana <3 :(
Ich habe mir mal Zeit genommen um die Musik von Youtube anzuschauen, für mein Video. Das dauert aber so lange und die Musik ist scheisse ;) :p

bist du der kleine fettsack mit dem schwarzen shirt??? :p

Das Ausgangsvideo ist 480x320. Hier n bissl' gezerrt, deswegen vllt. dicker ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.